Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Lucky


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern Mittag erreichte mich ein Hilferuf meiner Nachbarin per Whatsapp - sie vermisste seit Montag Abend ihren roten Kater Lucky und bat mich, auf Facebook mal ne Suchmeldung zu posten. 

 

Hab ich natürlich gleich gemacht. Leider bekam ich dann dreimal unabhängig voneinander die selbe Information: Alle drei hatten am Montag am späten Abend bzw. Dienstag Morgen eine tote rote Katze bei der Umgehungsstraße gesehen. 

Da das grad mal ein paar hundert Meter (oder der berühmte Katzensprung) vom Haus meiner Nachbarin entfernt ist, kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es sich hier um Lucky handelte. 

 

Es gibt kaum rote Katzen hier in der Gegend und er war auch noch nie so lange weg. 

 

Ich musste so weinen, als ich ihr die Nachricht geschickt habe. Fipsi ist jetzt dann bald ein Jahr tot und es tut immer noch weh - ich weiß, was sie und ihre Jungs verloren haben. 

 

Ich merke, wie sehr es mich beschäftigt und drum musste ich es mir hier nochmal von der Seele schreiben. 

 

Heute Nacht lag Mia bei mir auf dem Kopfkissen, weil wir wohl die Schlafzimmertür nicht richtig zu gemacht haben. Ich war so dankbar, sie zu haben und bin mir doch der Gefahr bewusst, in der sie sich täglich befindet.

 

Lieber Lucky, jetzt bist du bei Spot und Fipsi und kannst so viele Mäuse jagen, wie du magst, ohne dass ein Auto dir weh tun kann! 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch schon mal eine Katze auf diese Art verloren, meine Pinky war was ganz Besonderes. Mein Beileid der Besitzerin des Katerchens und viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...