Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo von mir mit Herrn Hund


gast

Empfohlene Beiträge

In dem "beschreib dich mit nur einem Foto" Thread habe ich eine indirekte Vorstellung gegeben.

 

 

Ein weich und kuschlig aussehnder Kaktus in einem Einmachglas. Ja, das bin ich.

 

 

 

 

Bei mir wohnt als einziger tierischer Freund ein Hund. Ein als winzig kleiner Welpe in Deutschland ausgesetzter Hund: Mix aus explodiertem Sofakissen, irgendetwas unbeschreiblich süßem und innerlich, trotz der 'unter kniehohen' Größe etwas ganz, ganz großem im Innern. Ein wahrer Clown, die meiste Zeit, ein herzallerliebster Alleinunterhalter.

 

Ich habe mir zuerst vorgenommen, hier auf Likes zu verzichten. Nach den mitgelesenen und teilweise mit geschriebenen Diskussionen hier, zu denen ich manchmal schnell nichts mehr schreiben mag, glaube ich, ich fange doch an, Likes zu verteilen.

 

Mit Smileys halte ich mich zurück, ich bin kein Freund von inflationärem Smiley Gebrauch.

 

 

 

 

Meistens bin ich nett, auch wenn ich wohl nie so verständnisvoll, ruhig und lieb sein werde wie zu Herrn Hund.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Kann sein, kann nicht sein...

In beiden Fällen :) : Herzlich Willkommen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Willkommen. :)

 

Der private Austausch war konstruktiv und wir konnten alles insoweit klären.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ein herzliches willkommen von meiner Rasselbande und mir!!!!

 

Und, 

es ist einfach schön einen weiteren Smiley-Verweigerer zu lesen.

 

Auf einen. munteren Austausch,

 

Jetzt gehe ich mal nach Bildern des so trefflich beschriebenen Fellträgers fahnden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Huhu,

 

da bin ich wieder.

Ja, ich habe es heute irgendwie gleich wieder bereut, dass ich mich so schnell löschen lasse habe.

 

Falls es jemanden interessiert, eine kurze Erklärung dazu:

Ich wollte hier ursprünglich nicht lange bleiben sondern nur ein paar ernährungstechnische Dinge besprechen und für mich abklären. Dann fand ich es aber so schnell sehr interessant hier, habe weiter gelesen und geschrieben und auch Bücher gekauft, die ich als Grund noch zu bleiben hatte.

Irgendwie, obwohl ich immer lange brauche, mit etwas warm zu werden, fand ich es dann aber im Endeffekt doch echt gut hier und das hat mich dazu gebracht, mich nur einen Tag nach meiner Löschung direkt wieder anzumelden. :) (<- Werde jetzt auch hin und wieder mal Smileys nutzen)

Und die wirklich, wirklich lieben PNs einzelner Mitglieder, die es schade fanden, dass ich gehen wollte, haben auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich es mir noch mal anders überlegt habe.
Ich bin Zwilling, damit entschuldige ich meine Sprunghaftigkeit. ;)
 

Auf ein Neues.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich finde es einfach blöd sich löschen zu lassen, nachher erscheinen alle alten Beiträge unter 'gast'. Wie soll man da noch wer, wie, warum, erwas in alten Threads geschrieben hat.

Deshalb nochmals die Bitte an die Mods, bzw Mark: Leute bitte erst löschrn wenn sie zb mind 1 Jahr inaktiv waren.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Passt vielleicht besser in das "Verbesserungsvorschläge" Unterforum als in meinen Vorstellungsthread, Nebelfrei?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...