Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch im Zoo am Meer


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Diese Pinguine wurden durch das Glitzern der Verschlüsse am Halsband und an der Leine angelockt oder vielleicht waren sie auch nur neugierig...

post-331-1406410973,15_thumb.jpg

post-331-1406410973,19_thumb.jpg

post-331-1406410973,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hallo angela,

sind super schöne bilder. und kompliment für deinen süssen. mecki würde da nicht so ruhig da sitzen. der würde versuchen durch die scheibe zu springen lach.

schönes wochenende wünscht dir ursel

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das dritte Bild gut, sieht aus, als wolle der Pinguin Apachi in den Hintern zwicken!

Auf jeden Fall gelungene Aufnahmen, ich weiss nicht, ob meine beiden da so seelenruhig sitzen bleiben würden, wenn hinter ihnen irgendwas durch`s Wasser saust!

Ich hoffe, wir bekommen in der Art noch mehr zu sehen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Boah, die werden aber im Zoo gut gefüttert! :D

Einfach Klasse, mit welcher Ruhe Apachi da sitzen bleibt!

In welchem Zoo ist das, wo man Hunde einfach so mitnehmen kann?

Ich denke mal, für unsere Vierbeiner ist es auch mal interessant, Tiere zu betrachten, die sie mit Sicherheit beim täglichen Spaziergang nicht zu sehen bekommen!

Uns ist zumindest noch nie ein Pinguin unterwegs begnet! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das ist in Bremerhaven der "Zoo am Meer", Hunde darf man da mit reinnehmen, die meisten Tiere sind ja hinter Glas.

Nur bei den Raubkatzen geht das nicht, die drehen etwas durch.

Ich habe dort mit Begeisterung ganz viel fotografiert. Einige Touristen aus Japan haben tatsächlich geglaubt, der Hund sitzt da immer so *lach*

Der Border Collie von meiner Freundin hat allerdings die Pinguine verbellen wollen und ist nicht so brav sitzen geblieben, er ist aber auch ein sehr unsicherer Hund.

Ich habe das große Glück, dass Apachi gerne fotografiert wird und immer ganz brav dort sitzen bleibt, wo ich sie hinsetze.

Ich habe einen alten Fotoapparat, der laut klickt, wenn ich auf den Auslöser drücke. Das hat sie mit dem Clicker verknüpft!

So sitzt sie immer ganz brav und wartet auf den Click.

Vor den großen Chimpansen wollte sie aber nicht sitzen bleiben. Die haben sie gleich am Anfang erschreckt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

jaaa, wir schauen gerne Fotos! :D

Die sind aber auch wirklich schön. Ich habe die Welpenfotos an anderer Stelle auch gesehen. Apachi hat das Posieren wohl schon mit in die Wiege gelegt bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...