Zum Inhalt springen
Registrieren

French Bully zu sehr auf eine Person fixiert


Alfi77

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Entschuldigt dass ich einfach so hier reinplatze, aber ich brauche dringend Euren Rat. Wir haben eine französische Bulldogge (Max,fast 7 Monate).

Von Beginn an sollte unsere Mutter die Hauptbezugsperson sein. Max ist aber so auf sie fixiert dass langsam der Haussegen schief hängt.

Sobald er nicht bei unserer Mutter sein kann ,bellt und jammert er stundenlang durch und beisst jeden blutig der ihm begegnet.

Wir haben alles versucht, uns abgewechselt beim füttern ,gassi gehen,nichts hilft. Unsere Mutter ignoriert ihn schon teilweise und er rastet komplett aus.

An Schlaf ist nicht mehr zu denken,meine Mutter kann kaum das Haus verlassen. Wir haben noch einen 4 Jahre alten Pudel hier ,genau wie bei ihm haben wir Max von Anfang an das Alleinsein beigebracht,aber ohne Erfolg .

Was machen wir falsch? Wir wussten, dass diese Rasse als anhänglich gilt,aber so schlimm? Teilweise haben wir schon Angst vor ihm ,obwohl man das nicht haben sollte ,das ist uns klar.

In der Hundeschule erzielen wir auch keine Erfolge. Habt Ihr bitte einen Rat ?? Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Was machen wir falsch?
Das kann ein Trainer vor Ort besser beurteilen, es kommt auf so viele Kleinigkeiten an. Man muss entarven, wo und wie ihr dieses Verhalten fördert und euch zeigen, wie ihr besser mit ihm umgehen könnt und wie man Schrittweise und systematisch trainiert.

 

In der Hundeschule erzielen wir auch keine Erfolge.
Der Besuch eines Hundeplatzes wird daran auch nichts ändern können, es muss jemand zu euch nach Hause kommen.

 

Wo lebt ihr denn, vielleicht haben wir Tipps für gute Trainer?  

Link zu diesem Kommentar

Danke Estray ,für deinen Tipp mit dem Trainer der zu uns nach Hause kommt. Haben wir noch nicht dran gedacht. Wir kommen aus dem Raum Münster .

Link zu diesem Kommentar

Gern. :) Vielleicht kennt jemand in Münster einen guten Trainer, ich auf Anhieb nicht.

 

 

Sobald er nicht bei unserer Mutter sein kann ,bellt und jammert er stundenlang durch und beisst jeden blutig der ihm begegnet.
 

Was soll das heißen? Wie läuft das ab? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...