Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

TV Trainer....den kenn ich ja noch gar nicht

Empfohlene Beiträge

Nein, hab ich nicht. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nur eine Sache zu nennen: Aura-Fernheilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe es gerade auch gelesen. Dieser eso/spiritualitätskram ist ja auch mal so gar nicht meins. Etwas geschäftstüchtig das kerlchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschäftstüchtig, auf jeden Fall.

Spare mir den Rest meiner Gedanken, als TV Trainer ist er trotzdem angenehmer als die, die wir im Deutschen TV zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......und ich fang jetzt nicht an zu meckern und hock mich auf die Finger..... ;)  :D

Finds in jedem Fall besser, als die ganzen Rudelführgedönsler, Veralphawürfler und Ampler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb meckern, Duoungleich?

Und dass er besser ist als die Nowak und Konsorten, sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mir gefällt das Timing nicht so gut und auch nicht, dass er auf eine notwendige Distanz nicht eingeht und noch so paar Kleinigkeiten, die aber für dauerhaften Erfolg entscheidend sein könnten. Vom Prinzip her finde ichs ok...nur halt nicht ganz in der Umsetzung.

Auf seiner Homepage hab ich einiges gefunden, wo esmich geschüttelt hat - aber auch einiges, was ich richtig toll finde.

Hab den vor längerer Zeit schonmal ein wenig unter die Lupe genommen.

Mir persönlich sagt Michael Bolte aber mehr zu.

(wobei ich auch hier was zu meckern habe: Gut sitzendes Brustgeschirr wäre anders.....)

Gefällt mir auch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Den kenn ich, der meint immer..."

Ups ... kommt gleich Text

in Plauderecke

• Juhuuu - ich kenn dat erste Forie! :-)

Hallo Ihr lieben..... Um es Euch nicht vorzuenthalten, ich habe heute tatsächlich die erste Forianerin kennengelernt Da Heike heute beruflich in Hannover war und das auch noch 10min zu Fuss von uns entfernt, haben wir einfachmal so getroffen Und ich muss sagen Heike ist genauso wie sie hier im Forum auch rüberkommt totel herzlich und klasse Das Wetter hat uns leider etwas nen Strich durch die Rechnung gemacht aber trotzdem fand ichs total klasse Hmmm und Foddos fallen leider aus wegen is nich wäre bei dem Wetter denk ich gar nicht drin gewesen ..... Danke Heike hab mich riesig gefreut .........

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.