Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habe ich falsch gemacht


Gusti frankfurt

Empfohlene Beiträge

Grundsatz: Hunde, die potentiell beißen, sind kontrolliert zu führen! Kann doch nicht angehen, dass die Halterin ihren Hund so führt, dass der eine Gefahr für das Umfeld darstellen kann. Und wenn sie uneinsichtig ist... Aus meiner Sicht gehört das beimOamt angezeigt, damit sie eine Auflage bekommt. Hab ich hier mal gemacht bei einem Hund mit mehreren Vorfällen, bei einem war ich Zeugin. Hat dem Hund doch nicht geschadet, der wurde dank der Auflage dann kontrollierter geführt( Leine und Abstand, weiter nix- und nicht mehr von der Tochter). Sollen andere zu Schaden kommen, nur damit der Hund jegliche Freiheiten genießen kann? Andere Hunde und Menschen sind doch auch schützenswert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...