Zum Inhalt springen
Registrieren

Netter 2jähriger tauber French Bulldog sucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich kenne Carlos, da ich die Besitzerin nach der Geburt ihres Kindes lange betreut habe. Er ist ein hübscher Jungspund mit Grunderziehung. Ein paar Handzeichen kennt er.
Nach Rücksprache mit der Besitzerin möchte ich ihn hier teilen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich von der Taubheit (die ihn nicht großartig einschränkt) und den (French-typischen) Allergien nicht abschrecken lässt.

Taube Französische Bulldogge sucht liebevolles Zuhause, 299 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/taube-franzoesische-bulldogge-sucht-liebevolles-zuhause/539378270-134-1806?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Link zu diesem Kommentar

Doch, der Hund ist von Welpenbeinen an bei den Besitzern. Die Taubheit war auch schnell bekannt. Hinzu kamen die Allergien. Mit einem Spezialfutter ist es einigermaßen im Griff. Meine Empfehlung, in diesem Fall zu barfen, konnte aus unterschiedlichen Gründen noch nicht umgesetzt werden.

 

Carlos ist echt ein netter Kerl. Ein paar nähere Infos kann ich bei Interesse gerne per PN geben.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich drücke auch die Daumen, dass der süße Kerl eine liebe neue Familie findet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...