Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Netter 2jähriger tauber French Bulldog sucht

Empfohlene Beiträge

Ich kenne Carlos, da ich die Besitzerin nach der Geburt ihres Kindes lange betreut habe. Er ist ein hübscher Jungspund mit Grunderziehung. Ein paar Handzeichen kennt er.
Nach Rücksprache mit der Besitzerin möchte ich ihn hier teilen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich von der Taubheit (die ihn nicht großartig einschränkt) und den (French-typischen) Allergien nicht abschrecken lässt.

Taube Französische Bulldogge sucht liebevolles Zuhause, 299 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/taube-franzoesische-bulldogge-sucht-liebevolles-zuhause/539378270-134-1806?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es sein, dass sie ihn auch nicht von Welpe an haben?

Er kommt mir irgendwie bekannt vor.. :huh:

 

 

Ich hab gestern erst mit meiner besseren Hälfte kurz wegen einem tauben Bully-Rüden aus Frankreich gesprochen (TS)

und nun postest du hier auch noch einen...  und auch wenn ich am liebsten beide nehmen würde... so siegt dann doch der Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, der Hund ist von Welpenbeinen an bei den Besitzern. Die Taubheit war auch schnell bekannt. Hinzu kamen die Allergien. Mit einem Spezialfutter ist es einigermaßen im Griff. Meine Empfehlung, in diesem Fall zu barfen, konnte aus unterschiedlichen Gründen noch nicht umgesetzt werden.

 

Carlos ist echt ein netter Kerl. Ein paar nähere Infos kann ich bei Interesse gerne per PN geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßer. Ich drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen, dass der süße Kerl eine liebe neue Familie findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, der Hund ist von Welpenbeinen an bei den Besitzern. Die Taubheit war auch schnell bekannt. Hinzu kamen die Allergien. Mit einem Spezialfutter ist es einigermaßen im Griff. Meine Empfehlung, in diesem Fall zu barfen, konnte aus unterschiedlichen Gründen noch nicht umgesetzt werden.

 

Carlos ist echt ein netter Kerl. Ein paar nähere Infos kann ich bei Interesse gerne per PN geben.

 

Echt komisch, hier in der Nähe wurde vor etwa einem Jahr ein tauber Rüde mit Allergien abgegeben, der m.M.n. genauso aussah.

Zufälle gibts.. :huh:

(oder wollten die ihn schonmal abgeben und ich verwechsele nur den Wohnort??)

 

Wenn ich könnte.. wie ich wollte.. und überhaupt..

 

Leider kann ich auch nicht mehr als ganz fest die Daumen zu drücken.

Sollte mir jemand einfallen, lass ich es dich wissen.

 

Ich stelle es mir sehr schwer vor über Ebay Kleinanzeigen ausgerechnet eine FB zu vermitteln.

Diese Rasse zieht leider die absoluten Vollidioten (ja, sorry, ist einfach so) an.

 

Leute, die so einen Hund nur haben wollen, weil er ja so niedlich ist und so "anspruchslos"  (Bullys leiden halt still..) ..

 

Darf gar nicht weiter nachdenken, da fang ich schon wieder an mich aufzuregen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

      YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er an

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

      Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.