Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Ende von MST - Snoti ist gegangen


Gast

Empfohlene Beiträge

Auch wenn Maico schon länger nicht mehr hier ist, können sich sicher noch viele an ihn und an MST erinnern.

 

Ich hoffe, Maico ist es recht, dass ich das hier schreibe. Snoti hat am Wochenende viel zu früh diese Welt verlassen und ist jetzt bei Fafnir. Wer genaueres wissen möchte, kann hier nachlesen:  https://arschkalt.blogspot.co.at/

 

Ich habe Maicos Bilder und Geschichten von Minyok und seinen Trullas immer sehr geliebt und aus jeder dieser Geschichten und Bilder hat seine unendliche Liebe zu seinen Hunden gesprochen. Ich wünsche ihm viel Kraft, um über diesen unerwarteten Verlust hinwegzukommen.

 

Komm gut drüben an, Snoti. Auch wenn dein Leben viel zu kurz war, so hattest du doch das Riesen-Glück bei Maico ein ganz wundervolles zu Hause gefunden zu haben. smilie_girl_202.gif

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Oh nein  :heul:  die tolle Snoti!

Ich hab sie für ihren Charm und ihre Gesichtsentgleisungen geliebt...

 

Run Free große Lady

Link zu diesem Kommentar

Das trifft mich jetzt echt unerwartet intensiv.....Hab Maico auch so gerne gelesen und Snoti war ganz besonders!

ich wünsche ihm auch viel Kraft, den Verlust zu verschmerzen .

Link zu diesem Kommentar

Das ist schlimm. 8 Jahre erst und Krebs.

 

Die schöne, verrückte Snoti.

 

Es tut mir sehr leid :(

Link zu diesem Kommentar

Lieber Maico,

 

Mein herzliches Beileid für diesen schmerzlichen Verlust!

 

Snoti, komm gut rüber...ach Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Die süße Snoti... was für ein Verlust! Mein Beileid, Maico!

Komm gut an, du wunderbare, clownsgesichtige, urkomische, urgewaltige und liebe Snoti! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...