Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Ende von MST - Snoti ist gegangen


Gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Zu schnell, zu früh, zu jung :(

Es ist so traurig, trifft hart. Meine aufrichtige Anteilnahme!

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid. :(

 

Snoti und ihr lachendes Gesicht wird mir immer in Erinnerung bleiben. 

Link zu diesem Kommentar

Oh ist das traurig. Snoti das verrückte Huhn. Jetzt ist sie bei ihrem Fafnir und die beiden genießen immer genug Schnee unter den Pfoten.
 
Maico es tut mir sehr leid, dass du diesen Kummer jetzt ertragen musst.
 
Für Snoti
 
27063932bh.jpg

Link zu diesem Kommentar

Eine furchtbare Nachricht ist das :( :( :(

Maico hat Snoti so sehr geliebt, das ist einfach total ungerecht und schrecklich, einen Hund so jung zu verlieren...
Es tut mir so leid für Maico, aber auch für Tuuli und Minyok, einfach schrecklich :(

Maico, wenn Du hier noch mitliest: Es tut mir wahnsinnig leid für Dich und MT, allein tröstlich, dass Fafnir seine Gefährtin zurück bekommt...
Fühl Dich gedrückt, ich zünde an Lakomas Grab eine Kerze für Snoti an, damit ihr der Weg leichter fällt.
Eine gute Reise, süße Snoti, wir werden Dich nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar

Komm gut über die Regenbogenbrücke Snoti und Maico wünsche ich viel Kraft um den Verlust zu ertragen

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh nein,wie traurig. 8 Jahre - das ist viel zu früh. Mir fehlen mal wieder die Worte :(

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Ihr geht es jetzt gut ...Versprochen!!!

Diese blaue Augen (fast schielend) werde ich nicht vergessen....Aber wie gesagt...Ihr geht es gut...

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

Tina hat mich darauf hingewiesen, das es hier einen Thread über Snoti gibt. Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme. 

 

Wie meinem Blog zu entnehmen ist, überschlugen sich am Wochenende die Ereignisse, die Nacht von Freitag auf Samstag sah die Bude wie eine halbe TA-Praxis aus, denn die zweite Infusion gabs bei mir zuhause, dazu noch einige mit Notfallmedikamenten aufgezogene Spritzen, ein Blutzuckermessgerät und alles mögliche - und alles vergebens. 

 

In der Tierklinik Heskem war dann klar, das nichts mehr zu retten ist. Ich nahm sie mit nachhause, wo sie gegen 14h eingeschläfert wurde (sie schlief sofort bei der Injektion des Barbituriats ein) und ganz sicherlich von einem überglücklichen Faffi auf der anderen Seite erwartet wurde. 

 

Minyok und Tuulikki sind den Umständen entsprechend, Tuulikki kommt nun in eine Trauerphase (die Trauerphase um Fafnir dauerte bei ihr fast 4 Monate), Minyok weicht ihr nicht von der Seite. Beide werden sich auf eine kurz und wohl auch mittelfristige Zukunft als Alleinerbenduo einstellen müssen, ich werde erstmal keine drei Hunde mehr halten. Minyok ist auch der letzte Husky, eine weitere Generation Huskies und Co würde ich mir nicht mehr zutrauen, rein gesundheitlich. Man wird nicht jünger. Ich hätte gern was einfacheres... Aber das ist noch lang in der Zukunft - Tuulikki ist 8, Minyok 5. (Wobei ich darauf inzwischen nicht mehr zählen mag, es kommt ja doch immer anders...)

 

Wichtig ist, daß Snoti so in Erinnerung bleibt, wie sie war:

Ernsthaft, seriös, immer dienstbereit, ähm... so:

28407542024_56bc2b0d94_b.jpg

Pfeift auch mit 8½ Jahren noch auf jede Form der Vernunft 

 

Knuddelt eure Hunde. Ist wirklich das wichtigste im Leben mit Hunden.

 

so dankend

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...