Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Ende von MST - Snoti ist gegangen


Gast

Empfohlene Beiträge

Mich hat der Tod von Snoti auch sehr berührt - noch ein Hund der viel zu früh gehen musste. :(

Und ja, seit Jacki's frühem Tod genieße ich das ZUsammenleben mit Bolle noch ein Stück intensiver.

Link zu diesem Kommentar
Sockensucher

Als sonst stiller Mitleser ...

Gute Reise Snoti! Du hast viele Menschen berührt, ohne sie zu kennen. So wie mich.

Viele ablenkende Momente für die ZurückgebliebenenenTuulikki und Minyok.

Und das der Schock gemildert wird durch die vielen schönen Erinnerungen, die du auch noch so wunderbar festgehalten hast.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch Zwei- und Vierbeinern ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(

Mach's gut Snoti. Und danke für alle komischen Momente die man von dir sehen durfte :wub:

Link zu diesem Kommentar

Maico, ich bin fassungslos und es tut mir so leid.

Ich habe so gern deine wundervollen Bilder angeschaut und auch oft lachend vor dem Bildschirm gesessen.

Manchmal überlegte ich, wie es euch wohl geht.

 

Dass ich auf, diese Art und Weise wieder etwas von dir höre, macht mich unendlich traurig.

Ich wünsche dir,Minyok und Tuuli viel Kraft in eurer Trauer.

 

Snoti, liebes und lustiges Mädel, komm gut an und vergiss nie deinen einzigartigen Humor!

Wir vergessen dich auch auf gar keinen Fall.

Mach`s gut! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Heute wird Snoti in Homberg / Ohm kremiert. Sie bekommt eine schneeweiße Urne mit pinken Pfötchenabdrücken. (Mich würde es nicht mal wundern, wenn in Zukunft der Schnee leicht rosa eingefärbt wäre, ihr traue ich sowas zu.)

 

Die Stille hier ist drückend. Die beiden Rumse sind es gewohnt, das Snoti alles und jedes mit einem "Möwööh!" kommentierte. Nun gehts leise in den Garten, es gibt leise was zu mampfen, es geht leise auf Hunderunde, es wird nicht mehr an jedem Haus wo ein Hund wohnt ein "Möwöwöööh!" gesungen (was gern mit Gebelle beantwortet wurde). 

Und das obligate, wohlige Gebrumme wenn sie nachts auf ihrer Couch die Liegeposition veränderte. (Dazu reichte schon die Drehung eines Ohres um ein entsprechend sonores "Bruuuuumm" zu rechtfertigen.) Es fehlt auch.

 

Tja, und auch das wird Geschichte sein:

 

25098879471_a2e58117eb_c.jpg

 

Minyok und Tuuli spielen täglich und viel, aber im Haus und deutlich sanftmütiger - es ist ein typisches "Haha, ich habs und du hat es nicht, bääätsch!" Spiel mit Abluchsen und Fangen. Aber ohne Backenwurzler und Co.

 

Ich bin derzeit irgendwie dabei zu sortieren, was alles nicht mehr ist, was bleibt, was sich ändern wird.

 

Nochmals danke für die Anteilnahme.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid, dass Snoti so früh gehen musste. 

 

Wünsche euch viel Kraft und schöne Erinnerungen. 

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bin fassungslos und trauere um eine Hündin die ich aus Deinen tollen Geschichten und Bildern immer in schöner Erinnerung behalten werde.

 

Ich wünsche euch dreien ganz viel Kraft und einen schneereichen Winter!

Link zu diesem Kommentar

Ist das traurig! :( Mein Beileid Maico. Auch ich hab eure Geschichten so gerne gelesen.

Ihre Mimik war einfach unglaublich.

 

....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...