Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbänder Leder "Woza" und "Michur"


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Hallo,

 

leider ist Zlavias Lederhalsband (nach guten Diensten) endgültig hinüber und wir sind auf der Suche nach einem neuen.

 

Optisch gefallen mir einige Modelle von "Woza" und "Michur" sehr gut, kenne aber bei beiden die Qualität nicht. Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Marken? Oder noch 'nen anderen Tipp. Schlicht aber edel wäre schön  :D

 

z.B. eben so diese Richtung http://www.ebay.de/itm/Michur-Felipe-Hundehalsband-Lederhalsband-Halsband-Beige-versch-Groessen-/162091532621?_trksid=p2141725.m3641.l6368

 

Leider sind da ein paar Bewertungen nicht so gut, was die Qualität des Verschlusses betrifft aber auf die Bewertungen alleine kann man auch nicht immer gehen.......

 

Deshalb frage ich Euch ;) 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe von Woza bereits mehrere Chow-Chow Geschirre gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie machen exakt die gewünschte Größe und als irgendetwas unklar war haben sie mich sogar aus Polen angerufen.

Aber hier handelte es sich eben um die rundgenähten Chow-Geschirre und nicht um ein Halsband.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...