Jump to content
Hundeforum Der Hund
McClane

Alternativen zur Chemo

Empfohlene Beiträge

MacClane, wie gehts denn deinem Hund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Medikament Cardalis und Alternativen?

Hallo . Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cardalis? Was kann ich alternativ benutzen?

in Hundekrankheiten

• Sticker Sarkom...ansteckender Genitaltumor bei Hunden / Chemo Therapie

Liebe User, ich möchte sehr gern etwas über das " Sticker Sarkom" erzählen. Leider aus aktuellem Anlass. Und die Tatsache, dass es nur sehr sehr wenig Erfahrungsberichte darüber im Internet zu finden gab. Wir haben am 20.12.2011 einen russischen TS-Hund wissend mit einer Blasenentzündung übernommen. Als jedoch nach einiger Zeit immer noch blutige Tropfen im gesamten Haus zu sehen waren; stellten wir Chip in einer umliegenden Tierklinik vor. Seine Blasenentzündung war ausgeheilt. Die TÄ nahm

in Hundekrankheiten

• Wer hat ein Leuchtie Premium (oder: andere Alternativen zum Leuchtie?)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Leuchthalsband für unseren Samojeden. Will sagen: es muss für sehr langes Halsfell geeignet sein. Dafür bin ich gewillt, ihm zusätzlich (zum Geschirr) ein normales Halsband anzulegen, an dem ein sinnvollerweise eben weiteres Leuchthalsband befestigt wird.   Meine Anforderungen sind: wegen des langen Fells hohe Helligkeit und nicht zu dünn auf jeden Fall Akku-tauglich, möglichst mit Aufladung per USB Akkula

in Hundezubehör

• Spenden & Hunde Illustrationen für die Chemo-Therapie für Sui

Hallo,   manche werden sich noch erinnern: Wir sind Anja und Border-Collie, mittlerweile 9, Sui. Wer mich kennt, weiß, dass Sui alles für mich ist. Und wer Sui kennt, sagt, dass sie etwas besonderes ist! Sie ist unglaublich menschenbezogen und will immer sehr nah bei einem sein. Sie liebt es sogar zum Tierarzt zu gehen. Seitdem sie 8 Wochen alt ist, ist sie immer bei mir - das Leben ohne sie, ist total unvorstellbar! Leider wurde bei Sui Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, nachdem ihr ein

in Hundefotos & Videos

• Keine Chemo?

Moderationshinweis: Vorsorglich ausgekoppelt aus dem Thema von @LedZeppelin   Bitte keine Chemo. Informiere Dich zuerst über andere Methoden. Davon gibt es sehr viele. Ich habe bisher 150 behandelt , davon sind 3 gestorben, die haben aber erst ganz kurz vor ihrem Tod mit der Behandlung begonnen. Verwende CDL 8 x täglich, alle 2 Tage 2cm DMSO mit 50% Wasser und Zeolith 1/2 g täglich abends. Die Chemo tötet. Die Überlebensrate beim Menschen auf 5 Jahre liegt bei 1,5%. Ohne Beha

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.