Zum Inhalt springen
Registrieren

... und zweitens als man denkt - Fragen zum männlichen Jungspund


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 25 Minuten schrieb Juline:

Wieso ist dieser hübsche Jungspund nur an mir unbemerkt vorbeigegangen... tststs...

 

Passiert mir immer, wenn sie in der 'falschen'  Kategorie sind. Welpen etc. schau ich selten. Bilderthreads immer :D

Link zu diesem Kommentar

He, ich wollte doch Fragen stellen und Antworten haben. Pff... Fotothreads...

 

:huh:

 

 

Ja, ich gelobe Besserung. Ist aber wirklich schwierig mit Hundekind und Hundeoma, alleine, mit Futterbeutel und Clicker, weil bekennender Wattebauschwerfer, mit aller Aufmerksamkeit am Hund, chronisch kalten Fingern, ohne Smartphone aus Überzeugung... wo ist denn da Platz für Kamera?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hast du eine Wattebauschbeutel dabei? Die brauchen doch soviel Platz!

 

Nein, iet schon richtig mit der Kategorie, einfach nicht so das was ich immer schaue, abrr man muss auch nicht ständig Fotos posten in Fozo-threads, ab und zu reicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe trotzdem gern zu wie die kleinen Racker wachsen und da sind Fotos nie verkehrt. Gut sieht er aus und auch Perla, das liebe Ömchen.:wub:

Blümchen verliert auch, zwar ganz selten, vor Freude ein paar Tröpfchen und sie ist schon 51/2!

Das passiert aber nur, wenn sie zu ihrer Hundefreundin in`s Haus geht, bei Menschen nie.

Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei

 

Jaja, passt alles und ich / wir kommen klar.

Obwohl mir dieser verdammt unhandliche Wattebauschbauchbeutel schon auf die Nüsse geht.

 

Ok, ich probier's nochmal mit Junghundfrage (Piesel-Ding hat ja gut geklappt): Dobby frisst Kacke ohne Ende, und wirklich alles. Pferdeäpfel, die schon vier Wochen auf dem Weg liegen und kaum mehr als vergammeltes Heu sind als auch alles, alles andere. Erfreulich: wegrufen klappt oft gut, wenn ich es rechtzeitig sehe (Pferdeäpfel auf dem Weg), ohne dass ich die Schleppleine "benutzen" muss. Aber sowas wie Hasenköttel: Er schnuppert im Laub rum, was er natürlich darf, und schon frisst er. Da kann ich kaum rechtzeitig eingreifen.

Meine Hunde haben alle immer gerne Scheisse gefressen, waren aber wählerisch. Aber so wirklich alles... Verwächst sich das ein bisschen? Und bring ich jetzt laufend Proben zur TÄ oder entwurmt man so 'nen jungen Bub blind? (Ok, das bespreche ich Montag mit TÄ, Meinungen trotzdem gerne her.)

 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch oft drauf angesprochen wie hübsch/lieb/nett/... Bolle doch sei. Ich bedanke mich dann immer. Bei Dobby kann ich die Komplimenete aber auch sehr gut verstehen :yes: Der ist bildschön.

Freudenpieseln hatte Bolle auch, irgendwann hat sich das gelegt, ich weiß aber nicht mehr genau wie alt der Bursche da war.

Link zu diesem Kommentar

..das "Kackefressproblem" kenn ich, genau wie das "vorFreudepinkeln" nicht, kann also nix dazu beitragen.

 

Aber dies "das ist ja wirklich ein hübscher Hund" kenn ich.

Da sag ich dann: ja, ne? Find ich auch.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kackefressen ist mir auch nicht unbekannt - mal mehr, mal weniger findet das statt. Am liebsten nimmt Bolle die Kacke von unseren Katzen... Scheint ihm zu schmecken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...