Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleineSonne

"Ich pinkle dann mal ins Bett der Großen..."

Empfohlene Beiträge

Der Hund will nur eins: möglichst schnell, warm, auf saugenden

Untergrund sein Pipi los werden.  Das hat in dem Alter wenig mit

Rudel usw. zu tun.

Hund und mein Bett ist für mich ein NoGo und große Hunde undenkbar.

Verstehe aber HH, die die Tiere mit ins Bett nehmen, war selbst mal so

Jahrzehnte gestrickt. Nur alles kann man nicht immer haben und muss

mehr oder weniger mit solchen Matrazen leben oder neu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update hierzu: :)

Das Bettchen der Großen (die mittlerweile wohl eher wieder zur Kleinen wird, im Gegensatz zu ihm :D ) ist seit einiger Zeit sauber geblieben, auch ansonsten hat Welpchen den Dreh wie man meldet ziemlich raus... ;)

Es geht kaum noch etwas daneben, und wenn, ist gerade Aufregung im Spiel.

Und zur Sache mit Hund im Bett und so...

Also aufm Sofa hab ich meine beiden gerne... ist aber auch mit Welpentrainingspads (sehr saugstark fürn Fall der Fälle, notwendig wars noch nie) unter dem Spannleintuch zum Schutz des Sofas ausgestattet, im Bett muss ich sie auch nicht haben. Da sind Hochbetten irre praktisch... *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin markiert aufs Bett meines Mannes

Hallo ihr Lieben,   wir haben da ein Problemchen. Wir haben im September die 3 jährige Schwester unserer ersten Hündin aus der Zucht frei gekauft, alles soweit prima sie verstehen sich prächtig. Romy, die neue Hündin ist sehr sehr dominant gegenüber anderen Hunden und draußen generell immer. Sie verhält sich exakt wie ein Rüde, es wird alle 2 Meter beim Spazieren markiert draußen, im Geschäft, bei meinen Eltern im Haus, beim Tierarzt. Gesund ist sie vollkommen, sie hebt sogar das Bein

in Körpersprache & Kommunikation

• Hund und das kuschlige Bett von Frauchen

Hallo ihr Lieben     Ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage, die ich habe hinschreiben soll, also bin ich hier gelandet.    Geht darum, dass Rio mir gestern irgendwann in mein Bett gepinkelt hat, hab es erst am Abend gesehen, weil er durch sein spielen, die Decke drüber geschmissen hat.    Es ist jetzt für mich kein Weltuntergang, für was hab ich denn eine neue Waschmaschine   aber mich würde wirklich gerne interessieren, warum er das gemacht hat.  Das klei

in Hundeerziehung & Probleme

• Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Bett ?

Hey Leute, ich wollte meinem kleinen ein neues Bett kaufen und habe dieses neue Modell gefunden. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit so einem Bett gemacht hat ?   Link entfernt. @Dobby12 Das ist dein 2. Beitrag und zugleich das 2. Mal, dass du diesen Link postest. Bitte beachte die Forenregeln - Werbung ist hier nicht erwünscht und nicht gestattet.

in Hundezubehör

• Kontrolle einer großen Hundegruppe

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=738954779585793&id=597211380426801   Dieses Video wird gerade in der Gruppe Mehrhundehaltung gefeiert. Auf meinen kritischen Kommentar darf ich mir Neid usw. unterstellen lassen.   Nicht das macht mich traurig.   Sondern die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass positives Training noch längst nicht überwiegt.   Stress zeigen diese Hunde, dass man sie als Lehrbuch für Hundetrainer benutzen kann. Der zuc

in Hundeerziehung & Probleme

• Luxuriöses orthopädisches Bett für Allergenchen

Huhu, Hier sind wir nun mit recht üppiger Steuernachzahlung und der Hund soll oben genanntes Bettchen bekommen.  Ich brauche mal Erfahrungswerte. Ich kenne Knuffelwuff und Padsforall. Bin da auch nicht abgeneigt, würde aber gern persönliche Erfahrungen lesen, bevor ich was bestelle.   Ich stelle mir vor: Memory Foam und Kunstleder.  Wir gestalten das Wohnzimmer bald komplett um. Er kriegt vermutlich einen Eckplatz.  Er ist ja recht lang und hat 30kg+.  

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.