-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hund hat den Drang zu beschützen und greift deshalb Zweithund an
Hallo! ich bin neu hier...da ich keine Idee hatte wo ich meine Frage stellen kann - ohne direkt eine Hundeschule zu kontaktieren wollte ich mein Glück zuerst hier versuchen. ich habe seit kurzem einen Kleinspitz(Balu) 8 Jahre alt...er ist ein ziemlicher Beschützer und leider auch sehr gut im bellen...um es nett auszudrücken. Mein 1 Jahre alter etwa kniehoherMischling(Mailo) ist ziemlich verspielt und springt mich im Spiel teilweise auch an...das passt Balu anscheinend nicht -
Was denkt ihr was das für eine Rasse ist?
Hallo ihr Lieben :-) Ich habe mir einen Hund zugelegt. Er ist jetzt 7 Monate alt und kommt aus der Ukraine. Da er und seine Geschwister gefunden worden sind, weiß man nicht genau aus was für Rassen er besteht. Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder eine Idee? Würde mich freuen :-) Liebe Grüße Sarah -
Welche Rassen denkt ihr, stecken in ihm drinnen?i
Mich würde interessieren, was in ihm drinnen stecken könnte. Seine Schnauze ist länger geworden. Wie die meisten Old English Bulldogs, sieht er ja nicht aus finde ich. Vielen Dank für eure Antworten!in Junghunde
-
Kommt ja doch immer irgendwie anders als man denkt...
Ich hab ja immer gesagt, ich will nur einen Mischling, am besten aus dem Tierheim. Und dann guckt man, so nach der adäquaten Trauerphase, doch irgendwo im Netz herum, landet auf ebay-Kleinanzeigen und da sind soooooo viele Welpen im Angebot! So niedlich! So knautschig! So gar nicht mein Fall. Also blätterte ich weiter und fand... nix Hier ein Rüde der mir sympatisch erschien, aber doch schon etwas älter (jedenfalls aus meinem intern -
"Wer analytisch denkt, erkennt Gefühle offenbar besser."
http://www.spektrum.de/news/wenn-das-bauchgefuehl-truegt/1417364 Sehr spannend!in Plauderecke
-