Zum Inhalt springen
Registrieren

"Neue Beiträge seit dem letzten Besuch"


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weniger ein Verbesserungsvorschlag, erstmal 'ne Frage: Kann ich irgendwo die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufrufen?

 

Und weil ich gerade dabei bin: Wenn ich ein Profil aufrufe, sehe ich die letzten Besucher dieses Profils. Wie finde ich denn die Besucher meines Profils? Ist zwar nicht wichtig, aber noch weniger wichtig ist doch, die Besucher eines anderen Profils zu sehen...

 

Vermutlich stelle ich mich doof an und danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar

Hier über dir auf der Foren-Seite siehst du doch den blauen Balken. Dort ganz rechts gibt es den Punkt "zeige neue Inhalte". Da drauf klicken. ;)

 

Und dein Profil rufst du auf, indem du in dem schwarzen Balken, noch über dem blauen Balken, ganz rechts auf deinen Namen klickst. Dann erscheint die Option "Mein Profil". Da drauf klicken und dann stehen rechts die letzten Profilbesucher.   :)

 

Und ich hatte am Anfang meiner Forenkarriere ähnliche Fragen. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Kleine Ergänzung: Wenn du die neuen Inhalte aufrufst, hast du dann auf der linken Seite in einem kleinen Kasten die Möglichkeit anzuclicken, was genau dir angezeigt werden soll: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch? Oder generell Beiträge, die du noch nicht gelesen hast? Und du kannst auch anwählen, wie lange in die Vergangenheit diese Anzeige zurückreichen soll, das ist bei einem Forum mit so vielen Beiträgen ja auch nicht ganz unwichtig!

Link zu diesem Kommentar

Auwei, danke Euch beiden.

 

Der Balken ist bei mir nicht blau, sondern sehr dunkelgrau und ich habe ihn immer als was vom Browser erzeugtes wahrgenommen. :blink:

 

Super, ich teste mal weiter rum.

Link zu diesem Kommentar

In Deinem Profil unter „Allgemeine Profileinstellungen“ kannst Du ankreuzen, ob die letzten fünf Besucher Deines Profils angezeigt werden sollen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Moment...

 

Und dein Profil rufst du auf, indem du in dem schwarzen Balken, noch über dem blauen Balken, ganz rechts auf deinen Namen klickst.

 

Nein, ich habe nur schwarzen, keinen blauen Balken.

Mein Profil kann ich aufrufen, Besucher sehe ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Klick mal oben auf deinen Namen
dann geht ein Kasten auf
klick auf "Meine Einstellungen"
dort bei Kommentare & Besucher kannst du einen Haken machen bei "die letzten 5 Besucher anzeigen" oder so ähnlich


27190909hd.jpg

Link zu diesem Kommentar

Aha,

 

danke, Juline. Gefunden.

Danke auch für den Screenshot, den blauen Balken habe ich nämlich nicht. (Firefox, jetzt frag aber nicht nach Betriebssystem.).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...