Jump to content
Hundeforum Der Hund
LisaH.

"Neue Beiträge seit dem letzten Besuch"

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weniger ein Verbesserungsvorschlag, erstmal 'ne Frage: Kann ich irgendwo die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufrufen?

 

Und weil ich gerade dabei bin: Wenn ich ein Profil aufrufe, sehe ich die letzten Besucher dieses Profils. Wie finde ich denn die Besucher meines Profils? Ist zwar nicht wichtig, aber noch weniger wichtig ist doch, die Besucher eines anderen Profils zu sehen...

 

Vermutlich stelle ich mich doof an und danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier über dir auf der Foren-Seite siehst du doch den blauen Balken. Dort ganz rechts gibt es den Punkt "zeige neue Inhalte". Da drauf klicken. ;)

 

Und dein Profil rufst du auf, indem du in dem schwarzen Balken, noch über dem blauen Balken, ganz rechts auf deinen Namen klickst. Dann erscheint die Option "Mein Profil". Da drauf klicken und dann stehen rechts die letzten Profilbesucher.   :)

 

Und ich hatte am Anfang meiner Forenkarriere ähnliche Fragen. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleine Ergänzung: Wenn du die neuen Inhalte aufrufst, hast du dann auf der linken Seite in einem kleinen Kasten die Möglichkeit anzuclicken, was genau dir angezeigt werden soll: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch? Oder generell Beiträge, die du noch nicht gelesen hast? Und du kannst auch anwählen, wie lange in die Vergangenheit diese Anzeige zurückreichen soll, das ist bei einem Forum mit so vielen Beiträgen ja auch nicht ganz unwichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auwei, danke Euch beiden.

 

Der Balken ist bei mir nicht blau, sondern sehr dunkelgrau und ich habe ihn immer als was vom Browser erzeugtes wahrgenommen. :blink:

 

Super, ich teste mal weiter rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deinem Profil unter „Allgemeine Profileinstellungen“ kannst Du ankreuzen, ob die letzten fünf Besucher Deines Profils angezeigt werden sollen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moment...

 

Und dein Profil rufst du auf, indem du in dem schwarzen Balken, noch über dem blauen Balken, ganz rechts auf deinen Namen klickst.

 

Nein, ich habe nur schwarzen, keinen blauen Balken.

Mein Profil kann ich aufrufen, Besucher sehe ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klick mal oben auf deinen Namen
dann geht ein Kasten auf
klick auf "Meine Einstellungen"
dort bei Kommentare & Besucher kannst du einen Haken machen bei "die letzten 5 Besucher anzeigen" oder so ähnlich


27190909hd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha,

 

danke, Juline. Gefunden.

Danke auch für den Screenshot, den blauen Balken habe ich nämlich nicht. (Firefox, jetzt frag aber nicht nach Betriebssystem.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

      Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

      in Gesundheit

    • Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

      Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe zu Besuch

      Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

      Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

      in Aggressionsverhalten

    • Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

      Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben)

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.