Zum Inhalt springen
Registrieren

Fräulein Fuchsgesicht & Frauchen...


Fräulein Fuchsgesicht

Empfohlene Beiträge

Fräulein Fuchsgesicht

... wünschen euch ein schönes Wochenende! :)

Während das Fuchsgesicht schon seelig schläft, hab ich mich angemeldet um mich mehr mit anderen Hundehaltern auszutauschen. Wir haben die ein oder andere Baustelle, als Ersthundhalter lern ich gern dazu und in meinem Umfeld halt ich mich lieber etwas zurück mit dem alltäglichen Hundewahnsinn, das Thema ist ja nun nicht für jeden so spannend. 

 

Das Fräulein Fuchsgesicht ist eine 3-jährige Border Collie Hündin, lieb, klug, verschmust und eher unsicher, ich bin Mitte 30, hab in ihr meine große Hundeliebe gefunden und möchte lernen ihr mehr Sicherheit zu vermitteln. Etwas überdreht sind wir beide manchmal. :lol:

 

Lieben Gruß, auch vom Fuchsgesicht!

Link zu diesem Kommentar
Fräulein Fuchsgesicht

Danke, danke! :)

Hab eben schon versucht einen Avatar hochzuladen, aber da passierte auch nach Minuten nichts. Also erstmal hier zwei Bilder inklusive dem Grund, warum ich nur mit 'nem Kamm bewaffnet Gassi gehe:

 

 

post-34470-0-82753400-1477164753_thumb.jpg

post-34470-0-80709300-1477164923_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ach Gott, ist die niedlich! So ein pfiffiges, freundliches Fuchsgesichtchen! Und so viele "Blümchen" im Haar.  :D

 

Willkommen! 

Link zu diesem Kommentar
Fräulein Fuchsgesicht

Ja, das mit den "Blümchen" ist ihre Spezialität. Sie hat sich auch schon mit ihrem Flauschpo mitten in die richtigen Kletten gesetzt, das war ein Spaß.  :wacko: 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Uiuiui, so ein hübsches Fuchsgesichtchen, echt zum Verlieben :wub:

Tja, das "Blümchenproblem" kenne ich auch zur Genüge :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...