Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fräulein Fuchsgesicht

Fräulein Fuchsgesicht & Frauchen...

Empfohlene Beiträge

... wünschen euch ein schönes Wochenende! :)

Während das Fuchsgesicht schon seelig schläft, hab ich mich angemeldet um mich mehr mit anderen Hundehaltern auszutauschen. Wir haben die ein oder andere Baustelle, als Ersthundhalter lern ich gern dazu und in meinem Umfeld halt ich mich lieber etwas zurück mit dem alltäglichen Hundewahnsinn, das Thema ist ja nun nicht für jeden so spannend. 

 

Das Fräulein Fuchsgesicht ist eine 3-jährige Border Collie Hündin, lieb, klug, verschmust und eher unsicher, ich bin Mitte 30, hab in ihr meine große Hundeliebe gefunden und möchte lernen ihr mehr Sicherheit zu vermitteln. Etwas überdreht sind wir beide manchmal. :lol:

 

Lieben Gruß, auch vom Fuchsgesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und viel Spaß hier!!

 

Mein Hund und ich lieben Border Collies!!

post-30765-0-81737400-1477116035_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier und viel Spaß :moehre

Und Bilder vom Fuchsgesicht wären toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, danke! :)

Hab eben schon versucht einen Avatar hochzuladen, aber da passierte auch nach Minuten nichts. Also erstmal hier zwei Bilder inklusive dem Grund, warum ich nur mit 'nem Kamm bewaffnet Gassi gehe:

 

 

post-34470-0-82753400-1477164753_thumb.jpg

post-34470-0-80709300-1477164923_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh, ein schönes Fuchsgesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, ist die niedlich! So ein pfiffiges, freundliches Fuchsgesichtchen! Und so viele "Blümchen" im Haar.  :D

 

Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das mit den "Blümchen" ist ihre Spezialität. Sie hat sich auch schon mit ihrem Flauschpo mitten in die richtigen Kletten gesetzt, das war ein Spaß.  :wacko: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiui, so ein hübsches Fuchsgesichtchen, echt zum Verlieben :wub:

Tja, das "Blümchenproblem" kenne ich auch zur Genüge :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen

      Hallo ihr lieben!  Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hier kommt die Anuschka (mit Frauchen) :-)

      Hallo, ihr Lieben hier. Ich bin die Anuschka und meines Zeichens ein Mittelasiatischer Owtscharka. Ich bin 5 Monate alt und habe ein schönes schwarzes Fell mit schlagsahneweißen Abzeichen. Ich soll Frauchens Kaninchen vor Mardern, Füchsen und Waschbären beschützen, aber ich habe hier noch nie einen gesehen. Mit den Kaninchen ist es auch lustig die rennen immer so schön, wenn sie mich sehen. Nur der Emil motzt mich immer an, weil er in Ruhe irgendwo rumbuddeln will, sogar auf dem Blumenbeet

      in Vorstellung

    • Fräulein Smilla

      oder mein finnisches Suomen-Lapinkoira Mädel. Am frischen Rinderohr Lässig - locker - unbeschwert - eben Smilla Da lacht der Hund Wasss issn da ..? .... na gut, dann komme ich mal .... LG Uli

      in Hundefotos & Videos

    • Fly und Frauchen sagen HALLO

      Hallo liebe Community   Mein Herzenshund Fly (Sheltie, kastrierter Rüde, 11 Jahre) und ich (42 Jahre) sind gerade ganz frisch hier im Forum gelandet und möchten ganz lieb HALLO sagen. Wir leben im Rhein-Main-Gebiet, vor den Toren Frankfurts, mit Blick auf den Feldberg.    Fly ist mein erster Hund und lebt seit Welpentagen bei mir. Aktuell bin ich gerade dabei seine Ernährung auf Barf umzustellen ... besser spät, als nie .... und freue mich sehr über einen regen Gedankenaustausch.   Liebe

      in Vorstellung

    • Fräulein Furchtlos

      Nach mehr als einem Jahr ist bei uns wieder eine alte Ömi eingezogen. Wir stellen vor Nazumi   Vom Verein Streunerherzen e.V. wie folgt beschrieben:   Und so erwarteten wir auch keine ausgelassene und anhängliche, sondern eine scheue, ängstliche, unzugängliche Hündin. Noch vor dem Abflug gab es Nachricht aus Olbia von einem der Tierpfleger, dass sie zwar in der Box sitze, sich allerdings nicht mit Halsband oder Geschirr habe sichern lassen.   Nachts halb drei war es dann soweit. Nazumi w

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.