Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fräulein Fuchsgesicht

Fräulein Fuchsgesicht & Frauchen...

Empfohlene Beiträge

... wünschen euch ein schönes Wochenende! :)

Während das Fuchsgesicht schon seelig schläft, hab ich mich angemeldet um mich mehr mit anderen Hundehaltern auszutauschen. Wir haben die ein oder andere Baustelle, als Ersthundhalter lern ich gern dazu und in meinem Umfeld halt ich mich lieber etwas zurück mit dem alltäglichen Hundewahnsinn, das Thema ist ja nun nicht für jeden so spannend. 

 

Das Fräulein Fuchsgesicht ist eine 3-jährige Border Collie Hündin, lieb, klug, verschmust und eher unsicher, ich bin Mitte 30, hab in ihr meine große Hundeliebe gefunden und möchte lernen ihr mehr Sicherheit zu vermitteln. Etwas überdreht sind wir beide manchmal. :lol:

 

Lieben Gruß, auch vom Fuchsgesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und viel Spaß hier!!

 

Mein Hund und ich lieben Border Collies!!

post-30765-0-81737400-1477116035_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier und viel Spaß :moehre

Und Bilder vom Fuchsgesicht wären toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, danke! :)

Hab eben schon versucht einen Avatar hochzuladen, aber da passierte auch nach Minuten nichts. Also erstmal hier zwei Bilder inklusive dem Grund, warum ich nur mit 'nem Kamm bewaffnet Gassi gehe:

 

 

post-34470-0-82753400-1477164753_thumb.jpg

post-34470-0-80709300-1477164923_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh, ein schönes Fuchsgesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, ist die niedlich! So ein pfiffiges, freundliches Fuchsgesichtchen! Und so viele "Blümchen" im Haar.  :D

 

Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das mit den "Blümchen" ist ihre Spezialität. Sie hat sich auch schon mit ihrem Flauschpo mitten in die richtigen Kletten gesetzt, das war ein Spaß.  :wacko: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiui, so ein hübsches Fuchsgesichtchen, echt zum Verlieben :wub:

Tja, das "Blümchenproblem" kenne ich auch zur Genüge :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.