Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund wurde mit Pfefferspray angegriffen


gast

Empfohlene Beiträge

hunley9001

Nun ja, jedem das seine....

 

Eben! Wer meine Hunde grundlos verletzt, kriegt tierisch auf`s Maul!

 

Gehöre nicht zur Wattebauschschmeisserfraktion der Kategorie linke Wange, dann rechte Wange hinhalten... da wird nicht diskutiert und rumgelabert, sondern gehandelt, aber fett.

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Worten wäre schon meins, Worte können wie Messer sein. Das Psychogramm dieser Menschen lässt sich leicht erahnen.

Doch bedauerlicherweise funktioniert es selten spontan, da treff ich natürlich nicht ins Schwarze, und nach ner halben Stunde ist der Zug abgefahren und ich hänge in der Denkschleife fest:

.... dann hätte ich gesagt und dann hätte der gesagt und dann hätte ich..........und dann!!!

 

Aber wie kalkuliert man das Risiko weiterer Ausraster, wenn man ins Schwarze trifft, wie vermeidet man, dass derjenige dann Amok läuft und noch mehr passiert. Bin ich dem gewachsen?

 

ich denke, ich würde ihn verfolgen, versuchen, die Identität festzustellen und dann anzeigen. Auch wenn der Wunsch, das Pfefferspray umgekehrt anzuwenden, mir sicherlich als erstes käme.

Link zu diesem Kommentar
Eben! Wer meine Hunde grundlos verletzt, kriegt tierisch auf`s Maul!

 

 

Soviel zum Thema sprechen und denken......

Link zu diesem Kommentar

Sollte das mal einer mit meinen Hunden machen, bekommt er eine Ladung mit dem Elektroschocker...

Ach, dann erklär mir doch bitte den Unterschied zwischen dem Pfeffersprayer und dir .......

 

da gibt es nämlich keinen - :angry:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eben! Wer meine Hunde grundlos verletzt, kriegt tierisch auf`s Maul!

 

Gehöre nicht zur Wattebauschschmeisserfraktion der Kategorie linke Wange, dann rechte Wange hinhalten... da wird nicht diskutiert und rumgelabert, sondern gehandelt, aber fett.

 

Hat doch nichts mit Wattebausch zu tun, dass man sich nicht wie ein prähistorischer, aggressiver Schlägertyp verhält, oder?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Ach, dann erklär mir doch bitte den Unterschied zwischen dem Pfeffersprayer und dir .......

 

da gibt es nämlich keinen - :angry:

 

Ich verteidige mich und das Leben meiner Hunde... der besagt Fall war ja wohl ein ganz und gar ungerechtfertigter Angriff!

Hat doch nichts mit Wattebausch zu tun, dass man sich nicht wie ein prähistorischer, aggressiver Schlägertyp verhält, oder?

 

Kannt ja gerne mit einem Gruselclown diskutieren, wenn der mit einer Kettensäge, oder einem Baseballschläger auf Dich losgeht, weil das ja sooo lustig ist und im Moment ganz angesagt ist! Da biste bestimmt froh drüber, wenn jemand wie iich in Deiner Nähe ist und handelt...

Link zu diesem Kommentar
Ich verteidige mich und das Leben meiner Hunde... der besagt Fall war ja wohl ein ganz und gar ungerechtfertigter Angriff!

 

Aha, durch Pfefferspray war jetzt schon das Leben der Hunde bedroht. Ok.....................

 

Kannt ja gerne mit einem Gruselclown diskutieren, wenn der mit einer Kettensäge, oder einem Baseballschläger auf Dich losgeht, weil das ja sooo lustig ist und im Moment ganz angesagt ist! Da biste bestimmt froh drüber, wenn jemand wie iich in Deiner Nähe ist und handelt...

 

Nee, lieber nicht ! Die Gebrauchsanweisung des Elektroschockers ist schwer zu lesen, das kann in die Hose gehen

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Aha, durch Pfefferspray war jetzt schon das Leben der Hunde bedroht. Ok.....................

 

 

 

 

Nee, lieber nicht ! Die Gebrauchsanweisung des Elektroschockers ist schwer zu lesen, das kann in die Hose gehen

 

Habe zwar Vollabitur, brauchts hierfür aber nicht!

Kann Dir Honk aber gerne eine Einweisung samt Kostprobe geben!

Link zu diesem Kommentar
Kann Dir Honk aber gerne eine Einweisung samt Kostprobe geben!

 

:D  Das reicht schon, überanstrenge dich nicht ! Sagt alles aus..............

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

hunley, Deinen letzten gezielt beleidigenden Beitrag habe ich gerade gemeldet.

So wie Du schreibst, wäre ich ehrlich gesagt froh, wenn gerade Du nicht in irgendeiner Nähe bist, denn gerade durch Anwesenheit so denkender Personen eskaliert häufig eine Situation.

Reden, oder gehen, es gibt Platz genug, um gewaltfrei leben zu können.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...