Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Fusselnase

Suchfunktion

Empfohlene Beiträge

Fusselnase   
(bearbeitet)

Hallöle.

 

vielleicht geht es ja auch anderen so wie mir: Ich finde es lästig, dass zwischen jeder Anfrage bei der Suchfunktion 30 Sekunden liegen müssen. Oft weiß man nicht genau, nach welchem Begriff man suchen soll und muss mehrere Varianten probieren. Oder aber man vertippt sich, das passiert mir andauernd. Könnte man das Intervall nicht ein bisschen verkürzen?

Ich warte immer ewig, und wenn ich es dann endlich nochmal versuche, dann heißt es garantiert "Sie müssen noch 2 Sekunden warten..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Noch schlimmer finde ich, dass man zwischen zwei PNs ne viertel Stunde warten muss....... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   

Ach, echt? Das ist mir noch nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fangmich   

Ich leite das mal weiter - bin aber nicht sicher, ob die Forensoftware da flexibel genug ist  :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

danke, Fusselnase!

 

wäre mir auch eine große Hilfe, wenn diese "Wartezeit" verkürzt werden könnte..

Ich bin wirklich sehr bemüht, die richtigen Suchparameter einzugeben, aber es braucht einfach oft mehrere Versuche. Und ich weiß nicht, wie oft ich nach der "du musst noch XX Minuten warten, bevor du eine erneute usw"-Meldung aufgegeben, bzw eine andere Möglichkeit (=Konkurrenz) gesucht habe

Schadet m.E dem Polarchat mehr, als das es schützt/nützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Stimmt das ist schwer nervend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Wobei die Suchfunktion sowieso oft ein A.... ist! Selbst, wenn man die genaue Überschrift eingibt, sagt sie mir oft, nö, gibt es nicht! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moss   

Leider finde ich die Suchfunktion insgesamt nicht sehr ergiebig, bzw. die Ergebnisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   

Ja, das stimmt. Ist wahrscheinlich einfacher über Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×