Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gefahren im Alltag

Empfohlene Beiträge

Beim Spaziergang habe ich ein paar Übungen eingestreut, u.a. auch Fuss.

Ok, Blickkontakt zu Herrchen und....

Rumms, vor einen Baum gelaufen ! Der Blick von ihm war einfach nur göttlich.

Wer jetzt?Hund oder Herrchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so.War jetzt nicht so klar. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal bei einem ausflug auf eine Burg den Hinweis bekommen die Leine schön kurz zu Halten. Im Vorjahr ist wohl ein Hund über eine Mauer gesprungen, wohl in der Annahme auf der anderen Seite ist auch Wiese. Die Annahme war falsch und der hund stürzte 8 Meter tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Infos !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich kein Bild, sieht man hier aber häufig.

Brachliegende Wiesen mit riesigen Mäusebuddellöchern von Hunde, die bei höherem Gras nicht auszumachen sind.

2 Pferde und 3 Hunde hat es dieses Jahr erwischt, die dort reingetreten und böse gestürzt sind mit schlimmen Brüchen, Kreuzbandrissen, etc. :(

Bin selber schon in so ein riesen Loch reingetreten, dass mit hohem umgeknickten Gras zugedeckt war, und hab mir fast das Bein gebrochen, Glück gehabt.

Den Thread find ich übrigen super, danke Thomas!

Für kleine Hunde, die gerne mit anderen kleinen Hunden um Sträucher und Büsche herum fangen spielen/rasen sind Rosen und alles mit Dornen eine große Gefahr für die Augen, würd ich absolut nicht erlauben, wenn solche Sträucher vorhanden sind, oder was anderes anpflanzen oder sicheren Zaun drumrum machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, du elend. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja gruselig!  :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weia, an so was denkt man ja im Leben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.