Zum Inhalt springen
Registrieren

Polarfüchse


gast

Empfohlene Beiträge

Heute war ich ja mit dem Krümel im Opelzoo, und da ich ganz optimistisch auch die Kamera eingepackt hatte, gibt es natürlich auch ein paar Knipsies. Ok, der Vormittag war recht trüb, von daher das Fotografieren nicht so ganz einfach. Aber ausgerechnet bei den Tieren, die mich am allermeisten fasziniert haben, war das ein Vorteil: So konnte ich nämlich durch die Scheibe ein paar nette Bilder von den Polarfüchsen ergattern. Mal ehrlich, sind diese Tiere nicht wunderschön?! :wub:

 

20161023-img_5688gispb.jpg

 

20161023-img_56898tsmv.jpg

 

20161023-img_5700mnsb7.jpg

 

20161023-img_5718wjsi0.jpg

 

20161023-img_5727u2s2f.jpg

 

 

Übrigens kamen ein paar der Füchse dann auch noch neugierig ganz vorn an die Scheibe, um sich den Krümel genauer zu betrachten. Sah putzig aus, so richtig mit schiefgelegtem Kopf... Ich glaube, ich bin gerade ein ganz großer Polarfuchsfan geworden!

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Bewusst gesehen habe ich die Füchse irgendwie noch nie, aber hier auf deinen Bildern sehen die plüschigen Füchslein wirklich drollig und niedlich aus. Danke fürs Vorstellen! :) 

Link zu diesem Kommentar

Ooooh, die Süßen! :klatsch: Tolle Fotos, danke fürs Zeigen!

 

Die hatten im Frühjahr Nachwuchs - 11 Junge, da war aber bestimmt keiner mehr von da, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hm, genau kann ich das nicht sagen - war ja das erste mal seit meiner Kindheit wieder im Opelzoo. Was ich sicher sagen kann, es kamen drei oder vier Füchse neugierig vorne an die Scheibe (also nicht die, die auf den Fotos sind), und ich hatte schon überlegt, ob die voll ausgewachsen sind oder nicht. Beim nächsten mal achte ich genauer darauf, versprochen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...