Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Selbstgemachte Leckerlies, weich und haltbar. Gibt es die?

Empfohlene Beiträge

Kannst uns ja bei Gelegenheit nach dem austesten mal deine Favoriten zeigen, Moss :)

Brottrunk interessant.. Gäbe es eine Alternative, wenn man sowas nun garnicht zur Hand hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du schon diese Variante hier mit Gelatine? CLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Brottrunk kann durch andere Flüssigkeit ersetzt werden zb Kefir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas habe ich schon eher im Haus^^ Dank dir LuBi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund frisst Leckerlies aber kein TroFu mehr

Hallo   Ich bin ganz neu hier und komme zu euch mit folgender Frage: Was tun?  Es geht um folgendes:  Mein 8 Monate alter Yorkie Rüde bekam von klein auf das gleiche Trockenfutter. Wir haben letzten Monat zwei neue Trockenfutter ausprobiert und starteten mit dem Sensitive Adult von Goldselect. Bin dann auf das Sensitive Junior von Goldselect gewechselt, weil er für Adult noch einen Monat zu jung ist. (Ich weiß, ein erster vermeidbarer Fehler).    Auf jeden Fall

in Hundefutter

• Hund verwöhnt?! Auf Zeit keine Leckerlies mehr?!

Hallo zusammen!   Mein Hund, ein 4 Jahre alter Mischling (Yorkshire und etwas Unbekanntes), lehnt seit einem Jahr Leckerlies ab. Er tut dies allerdings nur in bestimmten Situationen. Ich vermute, dass er damit bessere Leckerlies einfordern möchte. Für mich gestaltet sich dadurch eine Belohnung für den Hund als schwierig.    Auch sein normales Futter rührt er an manchen Tagen nicht an.    Ich muss leider zugeben, dass ich bei ähnlichen Situationen in der Vergangenhei

in Hundefutter

• Hundetraining oder Leckerlies, wieso?

Hi, ich sehe immer öfters Anzeigen/Flyer von Hundetrainern, wo klar darauf hingewiesen wird, dass das Training ohne Gewalt, ohne Zwang und ohne Hilfsmittel wie Spielzeug oder Leckerlies durchgeführt wird.    Gewalt und Co sehe ich natürlich ein. Aber was ist daran so schlimm mit Hilfe von Leckerlies zu trainieren? Damit kann ich mir als Halter das Leben doch wesentlich einfacher machen, wenn mein Hund wenigstens einigermaßen verfressen ist.   Also warum macht man es sich

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie oder was macht ihr haltbar?

Hallo ihr Lieben,   im Sommer habe ich immer eine kleine, aber wirklich nur kleine Kräuterecke bei mir im Garten. Jetzt gerade wuchert der Dill, Knoblauch habe ich im Topf in dieser Schnittlauchform, Petersilie und Minze und Waldmeister stehen auch bereit.   Jetzt kann man zum Teil ja nicht dagegen an essen, so schnell, wie manches wuchert., also was macht ihr mit dem Überschuss?   Im Moment hängt am Küchenschrank ein Bund Minze, der da trocknen soll. Die Blätter sind zwar noch etwas "labb

in Plauderecke

• Zwei selbstgemachte Geschenkpakete an zwei User vom Polar ;-)

So, eben habe ich meine Einkaufsliste geschrieben für die Zutaten... Ich habe mehr Boxen, Flaschen und Gläser als ich brauche.... Also zwei Geschenkpakete schenke ich an 2 User von hier..... Warum willst gerade DU ein Paket?? Die 2 Antworten, die mir am besten gefallen gewinnen Haut in die Tasten Antwortanmeldeschluß ist der 15. Dezember Für diejenigen die nicht so recht wissen was ich meine: Weihnachtsgeschenke 2013..... gut ?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.