Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Cursor haut ständig ab


gast

Empfohlene Beiträge

Aahh, wusste nicht, dass man das einstellen kann. Der Einfachheit halber stelle ich das Touchpad einfach immer ab. Arbeite lieber mit einer echten Maus. Und auf Reisen mache ich dann gegebenenfalls Kompromisse… :D

Link zu diesem Kommentar

jetzt hatte ich noch ein zusätzlicher Problem, der Labtop hat Windows nicht mehr aufgerufen, stattdessen erschien eine Maske für Problembehebung und die Option, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich befürchtet habe, einen Virus gefangen zu haben, hab ich alles resettet und jetzt geht es auch wieder. Die Geschwindigkeit hab ich jetzt zusätzlich auch noch reguliert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...