Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lisi-90

Berner Sennen-geboren: 25.06.16 in Immendingen/Hat.Sucht Wurfgeschwis.

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich suche meine Wurfgeschwister ;)

Ich bin ein Berner Sennen rüde und bin am 25.06.2016 in Immendingen / Hattingen auf die Welt gekommen.

Würde so gern mal hören, wie es meinen Geschwistern geht, vllt meldet sich ja der ein oder andere von meinen Brüdern und Schwestern :)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Berner Sennen Wurfgeschwister gesucht

      Hallo, wie suchen zu unserem Berner Sennen Hund die Wurfgeschwister. Geboren am 24.05.17 in 53537 Wissen.

      in Wurfgeschwister

    • Berner Sennen -geboren: 11.05.16 in Friesenheim/Lahr- sucht Wurfgeschw

      Hallo ich suche meine Wurfgeschwister Ich bin eine Berner Sennen Dame und bin am 11.05.2016 in Lahr im Schwarzwald (Friesenheim) auf die Welt gekommen. Würde so gern mal hören, wie es meinen Geschwistern geht, vllt meldet sich ja der ein oder andere von meinen Brüdern und Schwestern liebe grüße

      in Wurfgeschwister

    • Krebserkrankungen beim Berner Sennenhund

      Hallo zusammen, Ist der Berner Sennenhund wirklich vermehrt von Krebserkrankungen betroffen? Wie sieht die Lebenserwartung der Berner aus? Unsere Hündin wurde 8,5 Jahre jung und starb nach einem Lebertumor Ist das ein Einzelfall?

      in Hundekrankheiten

    • Berner Sennen Welpenfell

      hallo zusammen   ich habe einen 6 Monate alten Berner Sennen Hund. Balu :-) meine frage, wann verliert ein Berner senne sein welpenfell?   eine bekannte von mir hat nämlich einen, und die meinte das ihr Berner mit dem alter bereits das welpenfell komplett verloren hat. meiner hat es aber noch teils? kann das von Hund zu Hund unterschiedlich sein? den sie meinte jetzt , das er vielleicht gar keine 6 Monate ist, sondern vielleicht jünger...   vielleicht weiß jemand darüber bescheid   vielen dank

      in Hundewelpen

    • Berner im Auto

      Hallo,, Unser Sam Berner Sennenhund , ist jetzt 8 Monate alt und wir haben ihn im Auto ( Hyundai ix 20) in einer faltbaren Box die wir noch hatten von seiner Welpenzeit . Sie ist oben Offen und so hat er genügend Platz, aber!! Er hat am Boden Löcher rein gebissen od gekratzt und nagt den Boden an.. Wir wollten Ihn eigentlich jetzt einfach so mit einer Schutzdecke für den Kofferraum tun, aber ich denke er wird da auch die Decke aufbeißen und den Boden bzw die Seitenwände des Autos bearbeiten. Eine Alu Box passt nicht rein, jetzt habe ich gedacht ich lege die Sitze um und kaufe eine Gitterbox od eine Kennel . Hat jemand schon eine Erfahrung mit den og Boxen . Oder weis jemand noch einen Rat ( außer neues Auto kaufen)

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.