Zum Inhalt springen
Registrieren

Skipper ist gegangen


Skipper

Empfohlene Beiträge

Beim Lesen Deines Textes kommen mir die Tränen und ich kann es immer noch nicht fassen - daß Du ihn hast gehen lassen finde ich unendlich tapfer von Dir.

Sehr traurige Grüße und dicke Umarmung

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Bärenkind

    2

  • Nicole10

    2

  • kuhhund

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freundin

Ich kann diesem wunderbaren Text nichts hinzufügen!

Mir kullern die Tränen...

Das du in dieser Situation die richtige Entscheidung getroffen, verdient meinen größten Respekt.

Viel Kraft weiterhin!

Traurige Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

:heul::heul::heul::heul::heul:

Bei mir laufen die Tränen, es tut mir schrecklich leid, dass Skipper nicht mehr bei Euch ist!

Bin völlig fassungslos, hab' doch "gerade" erst noch die Fotos von Eurem Herbstspaziergang geguckt!

Alles Gute, Skipper, im Regenbogenland - irgendwann werdet Ihr alle wieder zusammen sein!!!

Link zu diesem Kommentar

Habe auch jetzt erst den Bericht gesehen und kann es echt nicht fassen! :(:heul:

Es tut mir echt unendlich leid und drücke dich ganz fest!!!

Link zu diesem Kommentar

es tut mir so leid für Euch!!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

.:knuddel :knuddel

Sei ganz doll gedrückt,

Rike mit Meggie.

p.S.: das letzte Foto von Skipper ist wunderschön!!

Link zu diesem Kommentar
DogWhisperer

Ich kann eure Gefühle sehr gut verstehen...unsere Cira ist gestern nach langer Krankeit verstorben. In unserer kleinen Familie klafft jetzt eine sehr große Wunde und ich fühle mich total leer. Alles scheint so trostlos...zu Hause halte ich es fast nicht aus, alles erinnert an sie.

Ich wünsche euch viel Kraft und Skipper wird jetzt mit Sicherheit gesund und fröhlich sein. er ist immer bei euch, vergesst das nicht!

Jens

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...