Zum Inhalt springen
Registrieren

Skipper ist gegangen


Skipper

Empfohlene Beiträge

Das tut mir sehr, sehr leid. Ich finde keine weiteren Worte obwohl ich in letzter Zeit nicht so oft hier war, wusste ich sofort, wer Skipper war, ich erinnere mich gut an den kleinen Wusel, er war

was ganz Besonderes. Ich wünsche euch viel Kraft und fühlt euch mal ganz fest gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Bärenkind

    2

  • Nicole10

    2

  • kuhhund

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pebbles07

Fühlt euch gedrückt , er wird euch weiterhin begleiten :holy: . Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieber Skipper, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Grüß mir alle dort drüben.

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Es tut mir sehr, sehr Leid für euch! Ich bin schockiert und kann nicht fassen, was passiert ist... :(

Lieber Skipper ist wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...

Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl euch unbekannterweise gedrückt...

Traurige Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hab Tränen in den Augen.

Alle hier können fühlen, wie weh es tut. Wünsche Euch viel Kraft, los zu lassen. Das ist das Schwerste überhaupt.

Alles Liebe. Drücke Dich unbekannter Weise feste.

Anja

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott ich bin gerade vollkommen schockiert - ich hab meiner Tochter noch einmal die wunderschönen Bilder von Eurem Herbstspaziergang gezeigt und mir kommen die Tränen ..

Das tut mir so leid für Euch , ich finde gar keine Worte.

Traurige Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Skipper...... hoffe, du bist gut am anderen der Brücke angekommen......

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft die Zeit der Trauer zu überstehen :heul:

Link zu diesem Kommentar

Hast Du Skipper beim letzten eingestellten Bild mal angeschaut....???...Skipper lässt es zu ....man darf in seine Seele zu schauen...

Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und wedelt jetzt erwartungsvoll mit seinem Schwänzchen.... :holy:

...und weil er so ein lebensfroher und außergewöhnlicher Hund war...alles Andere wäre für Ihn nicht passend gewesen, hat er sich für die Regenbogenbrücke entschieden.

Es ist jetzt froh und wackelt mit seinem Schwänzchen...

Herzliches Beileid für Dich, es tut mir so leid...für Dich ist es schwer... :holy:

Liebe Grüße L.A.

Link zu diesem Kommentar

Ich drück euch mal ganz fest!

Es tut mir unendlich leid für euch und ich wünsche Skipper eine gute Reise und dass er immer in euren Herzen bleibt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...