Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: POMA, 7 Monate, Mix - sehr agil


asti

Empfohlene Beiträge

POMA: Mischling, Hündin, Geb.: 02.2016, Gewicht: 17,4 kg, Höhe: 58 cm
 

POMA lief alleine durch die Straßen von Manresa. Ein Besitzer hat sich nicht im Tierheim gemeldet.

Die hübsche Hündin ist ein typischer Junghund im „Pickelalter“, der gerade einmal vergessen hat, dass es für sie Regeln im Leben gibt. Dann springt sie über sitzende Menschen und versucht auch mal, mit Ärmeln zu spielen. Aber mit ein wenig Konsequenz lernt sie sicher schnell, dass ein solch rüpelhaftes Verhalten nicht wirklich das ist, was Menschen sich wünschen.

POMA sprüht vor Energie und Vitalität und muss daher körperlich als auch geistig gut ausgelastet werden

Menschen gegenüber ist POMA sehr aufgeschlossen und durchweg freundlich. Sie liebt Menschen einfach! Sie sucht immer wieder den Kontakt zum Zweibeiner und freut sich sehr, wenn sie mit ihnen einen Ausflug in die Natur machen darf.

Mit Hunden kommt sie recht gut klar. Sie möchte aber nicht von ihnen angepöbelt werden und zeigt dies auch deutlich. Sie beansprucht auch Spielzeug und Futter für sich. Trotzdem lebt sie friedlich mit 5 anderen Hunden in einem Zwinger und spielt auch ausgelassen mit 9 anderen Hunden im Auslauf. Sollte sie als Zweithund leben sollen, so sollte der Ersthund sehr sozial und kontaktfreudig sein.

Katzen findet POMA recht gruselig und weicht ihnen aus. Sie kann daher auch in ein Zuhause mit Samtpfoten ziehen.

Wer möchte ein wenig Zeit investieren und so mit ein wenig Geduld und Konsequenz aus der pubertierenden Hündin eine Traumhündin machen?

 

POMA ist geimpft, gechipt, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


27243162xh.jpg

27243163pu.jpg

27243164ap.jpg

27243165ko.jpg

27243166rw.jpg

27243167yj.jpg

27243168mh.jpg

 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 


 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wow, was für ein schöner Hund.

Ein Traum von einem Hund. :wub:

 

Ganz, ganz viel Glück Poma wünsch ich Dir

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Voll Olivers Beuteschema :P

(Ich zeige sie ihm NICHT)

Ganz hübsches Mädchen mit sehr aufgewecktem Ausdruck

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...