Jump to content
Hundeforum Der Hund
_Kiro_

Ausschlag und Knabbern an den Beinen

Empfohlene Beiträge

Allo unser 3 jähriger Akita Inu Rüde Kiro hat seit ein paar Tagen einen Ausschlag bzw. jetzt schon 2 schlimm aussehende Stellen an Vorder und Hinterbein.

Er ist ständig am Lecken bzw. dran rumknabbern.

 

Anbei habe ich mal 2 Fotos. Morgen haben wir einen Tierarzttermin wegen der Sache, ich möchte aber gerne schon mal fragen, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte.

 

Vielen Dank

und viele Grüße

Thorsten

DSC_3941.bmp

DSC_3944.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht Herbstgrasmilben? Ich kann die Fotos leider nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht eher nach Hotspots aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das ist kein Hot-Spot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann alles Mögliche sein. TA abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.