Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Biete Jacke und Pullover für kleine Hunde

Empfohlene Beiträge

Jep, wie der Titel schon sagt :yes: Inklusive Porto hätte ich für jedes Teil gerne 10 Euro, wenn jemand beide Teile möchte gehen auch beide für 10 Euro raus. 

 

post-1390-0-15839000-1477670879_thumb.jpgpost-1390-0-92800400-1477670913_thumb.jpgpost-1390-0-69971200-1477670915_thumb.jpgpost-1390-0-02315500-1477670947_thumb.jpgpost-1390-0-71901500-1477670949_thumb.jpgpost-1390-0-31347600-1477670953_thumb.jpgpost-1390-0-00613400-1477670956_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Grösse bzw. Rückenlänge haben denn die Teile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, stimmt: der Pulli hat eine Rückenlänge von 44 cm, die Jacke 39 cm   :)

 

Und zu der Jacke gehört noch eine Kapuze, ich fand die immer recht überflüssig, aber vielleicht mögen manche Hunde das :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gerne die beiden Teile, würden meinem Phil passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja cool, gerne :yes: Das ging ja schnell =) =)   =)

 

Schickst Du mir Deine Daten per PN, dann kriegst Du auch meine Bankverbindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

´Hast ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, den Pulli hat Jule auch. Allerdings musste ich den ändern lassen. Er war Jule viiiiiiiiiiel zu weit. Ich weiß ja nicht, wie dick die Hunde sein sollen, um da rein zu passen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der Brummer, der jetzt hier wohnt, würde in den Pulli reinpassen, weil er ein bisschen aus der Art schlägt und einfach groß und breit ist, ohne dick zu sein :D Der braucht allerdings nichts zum anziehen, dafür sorgt schon das Fell ;) Aber mein Daggelchen, der gerne was angezogen hat im Winter, ist darin regelrecht verloren gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nachdem die beiden Teile so gut weggegangen sind, hier nochmal 2 Jacken :yes:

 

Eine Jacke für 10, beide für 15 Euro inklusive Versand, weil eine der beiden doch ein bisschen dicker ist. post-1390-0-41228400-1477928714_thumb.jpgpost-1390-0-00025700-1477928765_thumb.jpgpost-1390-0-34597900-1477928766_thumb.jpgpost-1390-0-46915000-1477928768_thumb.jpgpost-1390-0-23702900-1477928770_thumb.jpgpost-1390-0-11920500-1477928772_thumb.jpgpost-1390-0-62638000-1477928773_thumb.jpgpost-1390-0-18814200-1477928775_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs :) Kann die wirklich niemand gebrauchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gewöhnung an Pullover und Mantel -wie lange hat das bei euch gedauert?

      Hallo zusammen,   die Frage steht schon im Titel: wie lange hat es bei euren Hunden gedauert, bis sie sich an Kleidung gewöhnt hatten -oder war das vom ersten Tag an kein Problem? Oder haben sie sich praktisch nie wirklich daran gewöhnt?   Ich frage, weil Holly es hasst, etwas anzuhaben, und sie mir furchtbar leid tut in ihrer Pein   Das Anziehen erduldet sie noch mit Märtyrermiene, aber das Anhaben scheint sie furchtbar zu finden. Schüttelt sich dauernd, schubbert

      in Plauderecke

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

      Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

      in Suche / Biete

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Biete: Sony a6000

      Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.