Zum Inhalt springen
Registrieren

Körpersprache - Block - Hemmung?


gast

Empfohlene Beiträge

Da wirste aber gerade sehr zänkisch und persönlich...vielleicht merkst du nicht, dass du diese Diskussion gerade auslöst um mir Dinge an den Kopf zu werfen, die du loswerden willst? Brauchst gar nicht lange zu suchen..schau dir nur auf der vorigen Seite deinen Einstieg an.

Habe jetzt keine Lust mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich werde ich ab sofort auf meine Ignorierliste setzen, Eva.  Bitte tue das auch mit mir - wenn du überhaupt so eine Liste hast.

Link zu diesem Kommentar

[...]

Olli ist anders damit umgegangen als du und Joss. Ist halt ein Kerl :D.

[...]

 

 

Die TH-Mitarbeiter haben mir damals -vor meinem ersten Kennenlernen mit Harley (Hündin)- gesagt, dass sie keine Männer und keine Mützen mag. Mützentragende Männer seien demnach der Super-GAU. Naja... ich hab Harley im Winter kennen gelernt und hatte ne Wollmütze auf. Sie mochte mich von Anfang an. Dieser Hund stellt ganz offensichtlich meine Männlichkeit in Frage - demnach freue ich mich sehr, dass Du das wieder ins rechte Licht rückst :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Olli ist anders damit umgegangen als du und Joss. Ist halt ein Kerl :D.

Manche Namen tauchen in jeder Schlammschlacht auf, andere gar nicht. Woran liegt das? Zwang?

Versteh ich nicht... bzw solltest du dich mal in fast rein männliche Foren wagen, so bestimmte Games etc. Da würdest du Schlammschlachten erleben... du würdest gut reinpassen :clown

Link zu diesem Kommentar

 Also nix mehr mit: Hunde tun nur, was ihnen selbst unmittelbar Erfolg bringt.

 Wo hat jemand NUR geschrieben? ;)

 

Ob es sich dann tatsächlich festigt und selbständig als mögliche "Erfolgsstrategie" benutzt wird, hängt natürlich vom weiteren Erfolg ab, da hast du recht.

Habe ich mit meiner Aussage etwas anderes behauptet?

 

 

So, und jetzt störe ich euch nicht weiter mit meinen lächerlichen Versuchen, sachlich zu bleiben.  :)

Versuch missglückt. :D

 

gebemeinensenfdazu hatte angeregt, konkrete Beispiele zu besprechen und meinte, das würde sie und andere interessieren.

Warum geht da keiner drauf ein?

Link zu diesem Kommentar

 

gebemeinensenfdazu hatte angeregt, konkrete Beispiele zu besprechen und meinte, das würde sie und andere interessieren.

Warum geht da keiner drauf ein?

 

Hatten doch wir letztens ganz gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Geisi2, stimmt.

Dann machen wir halt genauso weiter?

Waren wir denn schon fertig damit? Ich hab in Erinnerung, dass Du eigentlich noch was dazu schreiben wolltest, oder lieg ich falsch.

Ich bin gerne bereit, au dieser Ebene, wie wir das gemacht haben, weiter zu machen. Fand ich auch gut.

 

Hier hatten wir angefangen, aber dann kamen leider die Scheibenerde und die Kugelerde dazwischen :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, Geisi2, stimmt.

Dann machen wir halt genauso weiter?

Waren wir denn schon fertig damit? Ich hab in Erinnerung, dass Du eigentlich noch was dazu schreiben wolltest, oder lieg ich falsch.

Ich bin gerne bereit, au dieser Ebene, wie wir das gemacht haben, weiter zu machen. Fand ich auch gut.

 

Bin grad erkältet und nicht wirklich fit. Ich steig wieder ein wenn ich nimmer so nen dicken Kopf hab.

Bilder posten oder ein bischen "rumblödeln" im Plauder Thread geht aber das hier ist mir gerade zu anstrengend.

Grade weils ja auch mit den Begrifflichkeiten passen soll. Hab mich gerade durch die letzten Seiten gekämpft und werd mich auch erst mal wieder hinlegen.

 

Ich leide schröklich unter meinem "Männerschnupfen"

Link zu diesem Kommentar

Ich leide schröklich unter meinem "Männerschnupfen"

:party: ein warmes Bier

  :kaffee: eine Tasse heißen Tee

  :sun wärmende Sonnenstrahlen

  :church  ein Gebet gegen den blöden Männerschnupfen

und eine Runde Mitleid  :knuddel für Dich  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...