Zum Inhalt springen
Registrieren

Körpersprache - Block - Hemmung?


gast

Empfohlene Beiträge

Weil das Ziel ja nicht Frieden und Harmonie ist und dieser Forumsfight ja Spaß macht...allen Beteiligten.

Man kann schön Frust ablassen und alte Feindschaften und neue Freundschaften pflegen. Darum gehts doch und die Inhalte sind nur symbolisch...

Wenn die Reingrätscher Frieden erzielen wollen würden, dann würden sie sich nicht klar auf eine Seite stellen und alles liken, was der Gegenseite ans Bein pisst.

 

:ph34r: Meine Meinung. 

 

 

zum gefetteten: meinst Du das ernst? ...bin mir da unschlüssig.

Link zu diesem Kommentar

Kommt mir so vor, sonst wären sie alle (die Beteiligten!!) nicht so eifrig dabei. Wer darauf keinen Bock hat, der liest doch gar nicht mit und schreibt hier im Thread nichts und liked auch nichts. :)


..und stellt sich auch nicht auf eine Seite. ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Weil das Ziel ja nicht Frieden und Harmonie ist und dieser Forumsfight ja Spaß macht...allen Beteiligten.

Man kann schön Frust ablassen und alte Feindschaften und neue Freundschaften pflegen. Darum gehts doch und die Inhalte sind nur symbolisch...

Wenn die Reingrätscher Frieden erzielen wollen würden, dann würden sie sich nicht klar auf eine Seite stellen und alles liken, was der Gegenseite ans Bein pisst.

:ph34r: Meine Meinung.

Schreibt diejenige, die gerne arrogant, verurteilend und mit erhobenem Finger bloßstellen will :D

Und nein, ich erwarte jetzt keine Likes :)

Ich für mich persönlich muss dazu sagen, dass ich gut differenzieren kann. Polarchat ist Internet.

Es existieren weder alte, noch neue Feindschaften. Ich habe viele mittlerweile Freunde / gute Bekannte gefunden, anderen möchte ich nicht ( nochmal :P ) begegnen.

Dennoch ist es weit von Feindschaft entfernt, schon wieder bezeichnend, dass es so umschrieben wird von Dir, bzw. Du es so siehst :)

Mein Angebot : welche alte Feindschaft, welches Problem auch immer von Deiner Seite besteht, Du hast die Möglichkeit, mir offen und deutlich zu schreiben. Dafür gibt es PN. Stelle mich allem und bin für offene Worte - gilt für alle :)

Somit können wir hier wieder zurück zum Thema kommen :)

Link zu diesem Kommentar

Kommt mir so vor, sonst wären sie alle (die Beteiligten!!) nicht so eifrig dabei. Wer darauf keinen Bock hat, der liest doch gar nicht mit und schreibt hier im Thread nichts und liked auch nichts. :)

..und stellt sich auch nicht auf eine Seite. ;)

 

Danke für die ehrliche Antwort. Ist sicher was wahres dran...

 

Dass es wirklich allen 'Beteiligten'... (oder sollte man besser 'Vielschreibern' sagen?) Spass macht, kann ich mir nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Du bist mir egal und du musst dich von mir auch nicht angesprochen fühlen.

Wie gut, dass "wir" das so erwachsen klären konnten :D

Link zu diesem Kommentar

Danke für die ehrliche Antwort. Ist sicher was wahres dran...

 

Dass es wirklich allen 'Beteiligten'... (oder sollte man besser 'Vielschreibern' sagen?) Spass macht, kann ich mir nicht vorstellen...

 

Man kann ja diesen Thread überlesen und sich aus den Streitereien raushalten....das tun ja viele User, die darauf keinen Bock haben. Ich gehe davon aus, jeder liest und schreibt hier freiwillig und wer sich an diesem Grabenkampf direkt oder indirekt beteiligt, scheint da irgendwie Bock drauf zu haben. :) 

 

 

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" hatte ich früher in mein Hausaufgabenheft gekritzelt. :) Da ist was dran. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
zum gefetteten: meinst Du das ernst? ...bin mir da unschlüssig.
Find ich übrigens super, dass du nachfragst, wenn du nicht sicher bist, ob du es verstanden hast und nicht gleich lospolterst. Tut auch mal gut. :P 
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Dann mal eine Frage an dich, Estray: Warum beteiligst du dich und liest hier in diesem Thread?

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich was schreibe, dann weil ich was schreiben will und wenn ich nichts schreibe, dann weil ich keine Lust dazu habe. :)

 

 

Und selbst? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...