Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Körpersprache - Block - Hemmung?

Empfohlene Beiträge

Da wirste aber gerade sehr zänkisch und persönlich...vielleicht merkst du nicht, dass du diese Diskussion gerade auslöst um mir Dinge an den Kopf zu werfen, die du loswerden willst? Brauchst gar nicht lange zu suchen..schau dir nur auf der vorigen Seite deinen Einstieg an.

Habe jetzt keine Lust mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ich ab sofort auf meine Ignorierliste setzen, Eva.  Bitte tue das auch mit mir - wenn du überhaupt so eine Liste hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Olli ist anders damit umgegangen als du und Joss. Ist halt ein Kerl :D.

[...]

Die TH-Mitarbeiter haben mir damals -vor meinem ersten Kennenlernen mit Harley (Hündin)- gesagt, dass sie keine Männer und keine Mützen mag. Mützentragende Männer seien demnach der Super-GAU. Naja... ich hab Harley im Winter kennen gelernt und hatte ne Wollmütze auf. Sie mochte mich von Anfang an. Dieser Hund stellt ganz offensichtlich meine Männlichkeit in Frage - demnach freue ich mich sehr, dass Du das wieder ins rechte Licht rückst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich froh :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olli ist anders damit umgegangen als du und Joss. Ist halt ein Kerl :D.

Manche Namen tauchen in jeder Schlammschlacht auf, andere gar nicht. Woran liegt das? Zwang?

Versteh ich nicht... bzw solltest du dich mal in fast rein männliche Foren wagen, so bestimmte Games etc. Da würdest du Schlammschlachten erleben... du würdest gut reinpassen :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nix mehr mit: Hunde tun nur, was ihnen selbst unmittelbar Erfolg bringt.

Wo hat jemand NUR geschrieben? ;)

Ob es sich dann tatsächlich festigt und selbständig als mögliche "Erfolgsstrategie" benutzt wird, hängt natürlich vom weiteren Erfolg ab, da hast du recht.

Habe ich mit meiner Aussage etwas anderes behauptet?

So, und jetzt störe ich euch nicht weiter mit meinen lächerlichen Versuchen, sachlich zu bleiben.  :)

Versuch missglückt. :D

gebemeinensenfdazu hatte angeregt, konkrete Beispiele zu besprechen und meinte, das würde sie und andere interessieren.

Warum geht da keiner drauf ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebemeinensenfdazu hatte angeregt, konkrete Beispiele zu besprechen und meinte, das würde sie und andere interessieren.

Warum geht da keiner drauf ein?

Hatten doch wir letztens ganz gut hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Geisi2, stimmt.

Dann machen wir halt genauso weiter?

Waren wir denn schon fertig damit? Ich hab in Erinnerung, dass Du eigentlich noch was dazu schreiben wolltest, oder lieg ich falsch.

Ich bin gerne bereit, au dieser Ebene, wie wir das gemacht haben, weiter zu machen. Fand ich auch gut.

Hier hatten wir angefangen, aber dann kamen leider die Scheibenerde und die Kugelerde dazwischen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Geisi2, stimmt.

Dann machen wir halt genauso weiter?

Waren wir denn schon fertig damit? Ich hab in Erinnerung, dass Du eigentlich noch was dazu schreiben wolltest, oder lieg ich falsch.

Ich bin gerne bereit, au dieser Ebene, wie wir das gemacht haben, weiter zu machen. Fand ich auch gut.

Bin grad erkältet und nicht wirklich fit. Ich steig wieder ein wenn ich nimmer so nen dicken Kopf hab.

Bilder posten oder ein bischen "rumblödeln" im Plauder Thread geht aber das hier ist mir gerade zu anstrengend.

Grade weils ja auch mit den Begrifflichkeiten passen soll. Hab mich gerade durch die letzten Seiten gekämpft und werd mich auch erst mal wieder hinlegen.

Ich leide schröklich unter meinem "Männerschnupfen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leide schröklich unter meinem "Männerschnupfen"

:party: ein warmes Bier

:kaffee: eine Tasse heißen Tee

:sun wärmende Sonnenstrahlen

:church  ein Gebet gegen den blöden Männerschnupfen

und eine Runde Mitleid  :knuddel für Dich  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto