Zum Inhalt springen
Registrieren

Trauer um ein Igelchen


gast

Empfohlene Beiträge

:(  Ich hoffe ja immer, das irgendwo in einer Ecke doch ein Karma wohnt...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Komischer Kindergarten das man nichtmal eben gucken darf. Hätte ich jetzt so nicht erwartet.

viel Erfolg bei der Suche. Falls ihr sie nicht findet habt ihr immerhin mehr getan als 98% der anderen. Und vielleicht sind sie auch schon kräftig genug das sie es ohne Mamaigelpo schaffen. :) Daumen sind gedrückt für die kleinen Stachelmonster.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ach ja, die Igelchen... Ich hab schon so einige aufgelesen und gerettet, zum Glück sind die Tierärzte in meiner Umgebung da total hilfsbereit. Zwei habe ich nur noch zum Einschläfern bringen können, und das Jammern des einen auf dem Weg zum Tierarzt werde ich nie vergessen

Link zu diesem Kommentar

Toll, dass du dich so kümmert.

Der Kindergarten ist schon seltsam, dass sie nicht erlauben zu suchen, das wäre für die Kinder doch auch ein Erlebnis und sie lernen was dabei

 

Jedenfalls drück ich die Daumen, dass ihr fündig werdet. sonst lässt einem das ja eh keine Ruhe

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht finden die Jungen sich doch selbst zurecht, es ist immerhin Ende Oktober, so ganz jung können sie nicht mehr sein. Eigentlich bekommen Igel ihre Jungen spätestens im Frühsommer.

Oder?

Link zu diesem Kommentar

Ach ist das traurig. Das arme Igelchen. Ich hoffe sehr und drücke die Daumen, dass es den Kindern gut geht, ob ihr sie findet oder nicht.

 

Danke an dich, dass du dich so kümmerst. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Nyima123

Fühl dich von uns gedrückt, ich teile mir mit Nachbarn einen Igel er hat in dem Blätterhaufen bei Ihnen sein Nest und wir sind die Futterbar...., seit 2 Tagen kommt noch ein großer und wir versuchen beiden genug zu geben...

Deshalb verstehe ich dich total, wäre super traurig um unser igelchen...., freuen uns immer wenn es kommt , auch wenn es ein Wildtier ist, man gewöhnt sich schnell an die Kleinen

Link zu diesem Kommentar

Och je, das würde mich auch mitnehmen. Ich hoffe sehr, dass die Kleinen schon groß genug sind und den Verlust überleben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...