Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Shari - mein altes Mädchen ist gegangen

Empfohlene Beiträge

Am Freitag musste ich meine alte Fellnase Shari gehen lassen. Es hatte sich eine Nekrose am Gaumen gebildet, sehr heftig und absolut inoperabel.

 

Viele hier aus dem Forum kannten sie, haben sicher noch ihr unverwechselbares "Klappern" in Erinnerung.

 

Shari hat mich über 15 Jahre lang begleitet, war immer an meiner Seite. Wir hatten eine tolle Zeit!

 

http://up.picr.de/17656919rq.jpg

 

Mach´s gut mein Mädl, wir werden uns irgendwann wiedersehen!

 

 

LG Elke

post-3-0-65760800-1477855206_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch, dass tut mir furchbar leid für euch. :(

 

Lass Dich mal drücken, ich wüsche euch viel Kraft in der schwierigen Zeit.

 

Komm gut rüber Shari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid Elke. :(

 

Machs gut liebenswerte Shari.

 

Man sieht sich wieder irgendwann...:( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh. :(

Das tut mir so leid für dich. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. :knuddel

aber vielleicht wird es dich irgendwann trösten können, dass 15 Jahre ein tolles Alter ist und dass ihr so viele wunderbare Jahre miteinander haben durftet.

 

Run free, Shari!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid

Shari wünsche dir eine Gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier leuchtet die Herbstsonne heute golden und warm deinen Weg, komm gut drüben an  :(

 

Mein herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shari, mach's gut!

 

Dir, Elke, mein herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir Leid Elke.

 

Ich wünsche Dir und Jörg viel Kraft für die nächste Zeit.

 

Gute Reise Shari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Shari eine sanfte Reise über den Regenbogen und euch ganz viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft den Schmerz zu ertragen!

Shari alles Liebe für deine letzte Reise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Boreas ist gegangen

      Gestern ist Boreas gegangen. Er ist von selbst gestorben, ohne Tierarzt, sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Wir waren alle bei ihm. Eigentlich war er ja der Hund von meinem Mann, trotzdem war er fast 10 Jahre lang ein Familienmitglied. Am 22.12 wäre er 10 Jahre alt geworden. Wir hatten ihn ab seiner 12. Woche. Am Freitag abend hat er noch mit Appetit gefressen und ein bisschen mit Ajan gespielt. Der Schmerz ist schrecklich, die meisten von euch wissen wie das ist.   Se

      in Regenbogenbrücke

    • Jasper ist am 10.08.2019 gegangen

      Mein Jasper hatte am 25.05.2005 das Licht der Welt erblickt, war 14 Jahre, und reichlich 2 Monate mein treuer Begleiter, und durfte / musste am 10.08.2019 über die Regenbogenbrücke gehen. Nach seinem 10. Geburtstag bekam er Herz-Kreislaufmedikamente, welche nach und nach durch weitere Medikamente, ergänzt wurden. Etwas zur Entwässerung, weitere zum ruhigeren Schlafen, etwas für die Gelenke, für die Schilddrüse und das letzte Jahr auch noch Schmerzmittel, welche zwar die Lebensqualität wiede

      in Regenbogenbrücke

    • Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

      Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

      in Hundefotos & Videos

    • Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

      Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

      in Suche / Biete

    • Ein neues altes Problem - Trennungsstress

      Hallo Zusammen,    Mal wieder ich es läuft ja eigentlich inzwischen insgesamt alles recht gut bei uns - naja fast alles: Hund hat wohl Trennungsstress (das Thema kam in meinen anderen Threads ja schon mal kurz auf), mir fällt es extrem beim Herrchen auf. Kommt dieser Abends erst spät heim, wartet er irgendwann regelrecht und das inzwischen ME unter enormen Stress.   Simpel gesagt: er zeigt Trennungsstressverhalten während ich da bin - zb. in die Barriere Flur legen und  Sche

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.