Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und Gartenkultur


Sirina

Empfohlene Beiträge

Ihr macht mir ja Freude, jahrelang mühevoll kultiviert und da kommt ein Hund....

Ich muß mir das, glaube ich, nochmal überlegen.... ;)  :D

Link zu diesem Kommentar

Ich muß mir das, glaube ich, nochmal überlegen.... ;):D

Was, das mit dem "mühevoll kultiviert" oder die Sache mit dem Hund?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Sirina, dein Hund wird einfach deinen Garten ein wenig umgestalten. Kann ganz interessant sein :D

Link zu diesem Kommentar

Ganz besonders aufpassen sollte man mit diesem körnigen Rasendünger. Der ist nicht beim ersten Regen weg, der braucht mehrere Tage Regen und eigentlich ist der ja, lt. Telefongespräch mit dem Hersteller, total ungefährlich. Ich fragte nach ob dieser Dünger dem Hund gefährlich werden könnte, nicht weil ich meinte der Hund könnte diesen fressen, sondern sich das Zeug später von den Pfoten lecken,...."ach das ist überhaupt kein Problem DA müssen sie sich überhaupt keine Sorgen machen, bla bla bla".

 

Ich warf dann ein, dass mein krabbelndes Kleinkind dann ja sicher auch kein Problem damit haben würde........Gott hat der Typ Panik bekommen......"Nein bitte nicht das Kind darüber krabbeln lassen, das könnte ja dann die Finger ablecken, die Kinder stecken ja immer die Hände in den Mund, das wäre gefährlich......... so viel da zu.  :whistle

 

Ich habe meinen Rasen trotzdem gedüngt. In der Länge der Hälfte nach abgetrennt, erst die eine Seite gemacht, als das Zeug wirklich weg war, die andere Seite. Die letzten Jahre habe ich es einfach gelassen grüner Rasen wird überbewertet.  ;)

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Welche Topfgröße ist für einen groß werdenden Hund unkritisch? Und dann müßte ich noch wissen, ob der organische Langzeitdünger auch in der unteren Topfhälfte bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Die letzten Jahre habe ich es einfach gelassen grüner Rasen wird überbewertet.  ;)

Seh ich anders.

 

Mein Rasen  i s t  grün.Das Grün kommt aber nicht nur vom Gras... ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...