Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sirina

Hund und Gartenkultur

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ihr macht mir ja Freude, jahrelang mühevoll kultiviert und da kommt ein Hund....

Ich muß mir das, glaube ich, nochmal überlegen.... ;)  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß mir das, glaube ich, nochmal überlegen.... ;):D

Was, das mit dem "mühevoll kultiviert" oder die Sache mit dem Hund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirina, dein Hund wird einfach deinen Garten ein wenig umgestalten. Kann ganz interessant sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man wildromantisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz besonders aufpassen sollte man mit diesem körnigen Rasendünger. Der ist nicht beim ersten Regen weg, der braucht mehrere Tage Regen und eigentlich ist der ja, lt. Telefongespräch mit dem Hersteller, total ungefährlich. Ich fragte nach ob dieser Dünger dem Hund gefährlich werden könnte, nicht weil ich meinte der Hund könnte diesen fressen, sondern sich das Zeug später von den Pfoten lecken,...."ach das ist überhaupt kein Problem DA müssen sie sich überhaupt keine Sorgen machen, bla bla bla".

Ich warf dann ein, dass mein krabbelndes Kleinkind dann ja sicher auch kein Problem damit haben würde........Gott hat der Typ Panik bekommen......"Nein bitte nicht das Kind darüber krabbeln lassen, das könnte ja dann die Finger ablecken, die Kinder stecken ja immer die Hände in den Mund, das wäre gefährlich......... so viel da zu.  :whistle

Ich habe meinen Rasen trotzdem gedüngt. In der Länge der Hälfte nach abgetrennt, erst die eine Seite gemacht, als das Zeug wirklich weg war, die andere Seite. Die letzten Jahre habe ich es einfach gelassen grüner Rasen wird überbewertet.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Welche Topfgröße ist für einen groß werdenden Hund unkritisch? Und dann müßte ich noch wissen, ob der organische Langzeitdünger auch in der unteren Topfhälfte bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Jahre habe ich es einfach gelassen grüner Rasen wird überbewertet.  ;)

Seh ich anders.

Mein Rasen  i s t  grün.Das Grün kommt aber nicht nur vom Gras... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Da habe ich euch ja eine tolle Vorlage geliefert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.