Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Wetterau:LIZZY,12 Jahre,Tibet Terrier-sucht einen Alter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tierfreunde,

Ich bin Lizzy, ein Tibet Terrier und wohne jetzt schon fast 2 Monate im Tierheim Wetterau, da mein Frauchen leider erkrankt ist und sich nicht mehr gut um mich kümmern kann. Ich bin zwar schon etwas älter (12 Jahre), aber man merkt mir mein Alter nicht wirklich an, denn ich bin noch sehr agil. Ebenso kann ich auch gut meinen Kopf durchzusetzen. Mein Frauchen hat mich nie alleine gelassen, darum fällt es mir jetzt sehr schwer, wenn ich mal alleine bleiben muss.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die sich viel Zeit für mich nehmen. Kinder sind mir oft zu wuselig und zu laut. Daher wäre eine kinderlose Familie sehr recht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht mehr lange im Zwinger warten müsste. Mein Traum wäre es, ein eigenes Körbchen im Wohnzimmer meiner Menschen zu haben. Dafür würde ich meine Familie auch mit einem Artgenossen teilen.

 

27319020nr.jpg

27319021do.jpg

27319022rp.jpg

27319023jq.jpg

27319024to.jpg
 

 

Kontaktdaten:

Tierheim Wetterau e.V.

Brunnenweg (außenliegend)

61231 Bad Nauheim/ Rödgen

Tel.: 06032-6335

Fax: 06032-9357296

e-mail: tierheim-wetterau@t-online.de

 

Homepage: http://www.tierheim-wetterau-ev.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleine Maus von hier aus ✊✊✊✊✊✊✊ Und noch mehr...

Alles gute von einer Tibet Familie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lizzy hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...