Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Herbsturlaub - black jack in D auf Tour

Empfohlene Beiträge

Ich helfe Sydney mal aus :)

Sie wird ganz sicher noch mehr zu den Fotos sagen können beizeiten, jetzt bekommen wir mal superschöne Ausschnitte aus dem Allgäu zu sehen :wub:

27320227hi.jpg

27320229jo.jpg

27320230sc.jpg

27320232kg.jpg

Bin mal gespannt, wo sie noch überall hinkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu, klasse 

 

Beim ersten Bild wüsste ich gerne, was der Hund erzählt hat, dass blackjack so staunend guckte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimme Sachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich mir auch überlegt, Marion ;)

Details bitte Sydney, oder sind es eher welche zum ersparen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte den Inhalt der Unterhaltung ☺️ dachte immer nur ich unterhalte mich mit meinen Hunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Aruna und Sikari on tour

      Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

      in Hundefotos & Videos

    • Jack hatte gerade einen epileptischen Anfall

      Hallo Leute, ich bin völlig fertig. Vor zwei Stunden wurde ich wach, weil Jack extrem hechelte und unruhig war. Ich stand auf, weil ich dachte er müsse mal nach draußen (an sich schon ungewöhnlich). Ich wunderte mich noch, weil er wahnsinnig stark speichelte und sich schon Pfützen gebildet hatten. Da fiel er um und fing am ganzen Körper an zu krampfen. Ich habe so gut es ging meine Decke um ihn gewickelt, damit er nicht so auf dem harten Parkett aufschlägt. Wie lange der Anfall gedauert h

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.