Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Hallo aus dem Münsterland

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Polar-Forum,

 

ich bin eine Hundenärrin aus dem Münsterland und habe einen Zwergspitzrüden, sowie eine Akitadame. Ich koche gerne, liebe Musik und habe neuerdings das Serienschauen für mich entdeckt.

 

Das ist Bent:

P7210957s.jpg

 

Bent wird bald drei Jahre alt, ich habe ihn seit Welpenbeinen an. Er ist ein sehr lieber, unkomplizierter Junghund, der den Schalk im Nacken sitzen hat und dabei nicht vergisst, einen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln.

Wie es für einen Spitz gehört, wacht er natürlich wie ein Großer und passt auf, dass uns nichts passiert. 

 

Das ist Ayumi:

p7170672s1.jpg

 

Ich habe sie vor 1 1/2 Jahren aus dem Tierschutz übernommen; nächsten März wird sie vier Jahre alt.

Sie ist eine unglaublich liebe Hündin und hat mir in der kurzen Zeit schon viel beigebracht. Hundebegegnungen sind nicht immer einfach, aber inzwischen können wir gut damit leben und üben fleißig.

 

Vor ca. einem Jahr war ich hier schonmal angemeldet (Freigeist) und hoffe, dass ich hier wieder schreiben darf.

 

Viele liebe Grüße

Amaterasu mit Bent und Ayumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ayumi sieht wie Amaterasu in Okami aus, wenn man den Shiba-Transformator hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer kommt aus dem Münsterland zwecks gemeinsamer Gassirunden?

      Hallo wer von Euch wohnt im Münsterland Kreis Steinfurt und hat Lust sich Sonntags für eine Gassi Runde zu treffen? LG Moni u. rudel

      in Spaziergänge & Treffen

    • Ein Winterspaziergang im Münsterland

      Hallo ihr Lieben! Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, haben auch wir eine Schneelandschaft und das nicht zu knapp (ca. 20 cm Schnee ist für unsere Region schon viel). Deshalb und um das auszunutzen, sind wir heute schon recht früh aufgebrochen und haben einen langen Spaziergang gemacht. Fly trägt übrigens einen Mantel. Nicht, weil sie friert, aber der Mantel hat auch einen Bachlatz, so dass sie so wenigstens dort nicht völlig mit Schnee verklumpt. Hier mal die Bilder von heute

      in Hundefotos & Videos

    • Zwei Neue aus dem Münsterland

      Hallo alle zusammen, nun will ich uns mal kurz vorstellen Mein Name ist Lea (23) und ich wohne mit meiner Freundin in Dülmen, im Münsterland. Nach dem Tod unserer Westihündin und Labradormixrüden, lebt nun seit Juli 2012 die Foxidame Diva bei uns, die aus einer Zuchtauflösung stammt. Sie ist 7 Jahre alt und ein absoluter Schatz. Bisher hatten wir noch keinerlei Erfahrung mit Foxterriern (außer damals, eine Grundschulfreundin hatte einen Drahti) und wir sind wirklich begeistert von der Rasse

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem Münsterland

      Hallo ihr Lieben, ich bin die Dani(ela), bin 32 Jahre jung und komme aus 48268 Greven, Nähe Münster. Seit April habe ich jetzt meine altdeutsche Schäferhündin Stella, sie kam von Mallorca über einen Tierschutzverein. Sie ist von März 2011... also in einem super Alter :-) Dann ist da noch unser Familienhund (wohne mit meinem Eltern in einem großen Haus) Danny, der ist schon 12 und ein kleiner Mischling. Mit Stella mache ich seit ich sie habe Unterordnung in der Hundeschule, und im Juni näch

      in Vorstellung

    • Die Neue aus dem Münsterland

      Hallo liebe Forengemeinde, ich lese schon seit November 2011 mit und habe mich jetzt mal hier angemeldet, da ich dieses Forum sehr informativ finde! Leider habe ich noch keinen Hund...aber das wird sich irgendwann ändern. Auch wenns noch ein Weilchen dauert. Ich bin 20 Jahre und beginne am 01.08. meine Ausbildung. Daher wirds noch mindestens 3 Jahre dauern bis ein Hund bei mir einziehen darf. Bis dahin hoffe ich hier noch eine Menge über Hunde zu lernen! Schon als Kind wollte ich unbedingt e

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.