asti 4. November 2016 Teilen 4. November 2016 Hallo, ich bin Bubu.Ich wurde einfach so gefunden.Leider hat sich bis jetzt Niemand gemeldet, der mich vermisst.Das bedeutet, ich bin jetzt wohl ein Tierheimhund und will das so kurz wie möglich sein! Ich bin ein liebenswerter, aber auch sehr agiler, frecher und lustiger Hund, dem man so schnell nichts vormacht.Auch wenn ich klein bin, bedeutet das nicht, dass ich nur auf dem Arm getragen werden möchte.Ich will Action! Ich will lernen! Ich will Spass! und alle diese Dinge, die ein wilder, kleiner Terrier-Mix eben so will Also, Feuer frei.... Ich warte auf meine Richtigen Leute Kontaktdaten:Tierheim Wetterau e.V.Brunnenweg (außenliegend)61231 Bad Nauheim/ RödgenTel.: 06032-6335Fax: 06032-9357296e-mail: tierheim-wetterau@t-online.deHomepage: http://www.tierheim-wetterau-ev.de/ Link zu diesem Kommentar
gast 4. November 2016 Teilen 4. November 2016 Die OHREN, die sind auch noch dunkel "eingesäumt"! :wub: Bubu schaut der Schalk aus den Augen, da muss doch schnell ein Körbchen her. Ich drücke die Daumen. 1 Link zu diesem Kommentar
Flusentrude 4. November 2016 Teilen 4. November 2016 Na - der hat es aber faustdick hinter seinen niedlichen kleinen Ohren! Findet sicher schnell einen guten Platz! 1 Link zu diesem Kommentar
gast 4. November 2016 Teilen 4. November 2016 Was für ein süßer Matz! Warum nur muss ich schon so alt sein..... Link zu diesem Kommentar
Gast 4. November 2016 Teilen 4. November 2016 Astrid deine Bilder sind genial! Der Zwerg ist natürlich total sweet Link zu diesem Kommentar
Nyima123 4. November 2016 Teilen 4. November 2016 Da ist ja ein kleiner Schatz bei Euch gelandet 1 Link zu diesem Kommentar
asti 19. November 2016 Autor Teilen 19. November 2016 Bubu hat ein Zuhause gefunden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge