Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: JUDY, 4 Jahre, Labrador - nun kann das Leben beginnen


asti

Empfohlene Beiträge

Labrador Judy (geb. 28.05.2012) wurde bei uns abgegeben, nachdem zwei ihrer Söhne dem ehemaligen Halter entwischt waren und sich in Gießen "einen Namen gemacht hatten" - leider einen negativen. Der Halter war schlicht mit fünf Hunden überfordert und so wurde ihm nahegelegt, sich vom größten Teil seines Rudels zu trennen.

Judy lebte sehr lange mit dem Vater ihrer Welpen und drei Söhnen relativ reizarm in einer Wohnung. Trotzdem hat sie sich doch etwas von "labbimäßigen" Wesen bewahren können. In manchen Situationen ist sie anfangs ein klein wenig unsicher, da sie aber sehr menschenbezogen ist, verlässt sie sich auf das Urteil des Zweibeiners am anderen Ende der Leine. Deshalb sollten Interessenten auch etwas Hundeerfahrung mitbringen, auch weil Judy noch recht wenig Erziehung genossen hat. Rassebedingt sollte Lernen aber kein Problem für sie darstellen :-)

Judy möchte endlich ein hundegerechtes Leben führen, mit vielen Spaziergängen, körperlichen und geistigen Herausforderungen. Vielleicht möchten Sie ihr diese stellen?

 

27335915hk.jpg

27335916nc.jpg

27335917gm.jpg

27335918uu.jpg

27335919be.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...