Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: PANCHO, 10 Monate, Mix - hündische Duracellbaterie

Empfohlene Beiträge

Mischling Pancho (geb. 01.12.2015) ist wohl das, was man die hündische Verkörperung einer Duracellbatterie nennen würde. Nie scheint dem gut gelaunten Sonnenschein die Energie auszugehen. So lustig seine Kapriolen auch aussehen mögen: als Zweibeiner muss man diesen im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen sein. Denn Pancho hat noch nie etwas von Erziehung gehört. Der nicht mal 1 Jahr alte Frechdachs versteht im Moment so gar nicht, warum wir Menschen es nicht super lustig finden, wenn er zur Begrüßung an uns hochspringt, warum man beim Spazierengehen an der Leine nicht so schnell Laufen darf wie man nur kann und vor allem warum man sich erst auf seinen Allerwertesten setzen soll, bevor es Kekse gibt ;-)

Eine sehr sportliche Herausforderung auf vier Beinen also. Hat man Pancho beigebracht, sich auch einmal für längere Zeit als nur 0,1 Sekunden zu konzentrieren, wird man einen echt traumhaften Partner für tolle Ausflüge und ein glückliches Familienleben bekommen.

 

27336726jt.jpg

27336727ba.jpg

27336728ii.jpg

27336730ff.jpg

27336731gv.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nur sind mir Hunde mit eigenem Kopf, die Menschen hinterfragen und Flausen im Kopf haben, immer so sympathisch?!
 

Pancho ist bildhübsch, leider kann ich mich nicht für 2 Hunde mit solchen Baustellen sorgen, sonst würde ich die hündische Duracell liebend gerne besuchen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein toller Typ, der Pancho. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich denn mal in Rente bin, würde ich mich freuen, eine Duracell-Batterie aufzunehmen. 

Aber im Moment ist das leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pancho neu_2.jpg

Pancho neu_6.jpg

Pancho neu_4.jpg

Pancho neu_1.jpg

Pancho neu_9.jpg

Pancho neu_7.jpg

Pancho neu_8.jpg

Pancho neu_6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

Wie, der ist immer noch da?? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum will den keiner? Der will doch nur gefallen! Ach, wenn ich doch nur ein Haus hätte, mit großem Garten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer noch da? Oh Mann, der erinnert mich so an den Femo. Ich finde den Pancho supertoll! Wir drücken hier die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub: Absolutes Beuteschema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...