Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgangston


Gast

Empfohlene Beiträge

Richtig bj, sehe ich genau so. (habe auch mit gut abgestimmt)

 

Wäre für mich das Klima hier mangelhaft oder sogar ungenügend, würde ich mich nicht rumärgern sondern wäre weg.

Sind es nur einige Beiträge, übersehe ich sie einfach.

Link zu diesem Kommentar

Fangt mal bei euch selbst an, reißt euch am Riemen und überlegt euch zukünftig, ob es überhaupt Sinn macht solche ständig wiederkehrenden Themen zum Umgangston zu beantworten oder darauf einzugehen. Sinnvoller ist es sicherlich, dies unkommentiert stehen zu lassen und stattdessen zu überlegen, ob man selbst einen vernünftigen Umgangston pflegt. Und falls man zu der Erkenntnis kommt, dass dem nicht so ist, an sich zu arbeiten.

Guter Plan.

Es geht aber leider nicht nur um diesen Thread - der gute Ton gehört in jeden Thread. Ich schließe mich da natürlich mit ein.

Wenn jemand ständig auf gewaltfreien Umgang mit Hund pocht, würde ich einfach erwarten, dass das mit Menschen (wenn auch hier nur virtuell) auch geschieht - wo gewaltfrei hier für mich bedeutet weder zynisch noch arrogant ... zu sein und sich nicht für klüger zu halten als andere User hier.

Link zu diesem Kommentar

Cool, jetzt weiß ich vorher dein Hass und deine Verachtung kommen. :klatsch:

Diese Bemerkung in der Form lässt tief blicken, finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, hier liegt es eher an mangelndem Textverständnis.

Ich habe bewusst geschrieben, dass ich mich für klüger halte, deshalb finde ich Geisi2s Reaktion spannend - und dein Like, taringa.

Ganz sicher hab ich keinen Hass aufs Forum oder einzelne Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Natürlich gings nur um die Reaktion...

Morgen ist Ostern und übermorgen Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich hab's geschrieben und mir hinterher einen sehr aktuellen Artikel genau mit diesem Thema rausgesucht. So wars. Nicht anders!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...