Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Biete: Ruffwear Rucksack Gr. M ,altes Modell

Empfohlene Beiträge

Ich mag mich jetzt doch trennen. Für Kyra ist es einfach nichts ;)

Und dieser Rucksack soll nun endlich auch die große weite Welt sehen.

 

Einen Ruffwear palisades pack, noch das alte Modell, den Unterschied sieht man auf den Bildern,

ansonsten gern nachfragen, wenn ihr etwas genauer wissen wollt.

 

Eigentlich wurde er nie benutzt, liegt nun aber schon einige Jahre hier, hat etwas Staub angesetzt :ph34r: und sieht halt nicht mehr aus wie neu.

Ich werde das Geschirr noch waschen und die Taschen von außen reinigen, von innen sind die wie neu.

 

Mit dabei sind auch noch die Wassertanks, die hatte ich damals getestet.

Ich weiß nicht ob man die noch verwenden sollte, gebe sie aber mit.

 

Über dem Ruffwear-Logo auf dem Rucksack ist ein Aufnäher vom Jacobsweg (tja, schön wäre es gewesen, hat aber nie geklappt).

 

Meine Preisvorstellung liegt bei 50€.

 

27349536uf.jpg

 

27330266ij.jpg

27330265ww.jpg

27330247ua.jpg

27330243ag.jpg

27330242pz.jpg

27330239bk.jpg

27330236kd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den,geniales Teil !

Langt zu .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade - wir bräuchten den wohl in L :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, könnte ja mal Kyras Maße schreiben -

 

Halsumfang ~46cm , Rückenlänge ~60cm, Schulterhöhe 60cm (haha, quadratisch,praktisch gut), Brustumfang 80cm, Gewicht 29kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schäfer ist 70+ und ihm passt M ich suche ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich mess gleich mal. Gewicht passt schonmal :P

Das wäre das passende Weihnachtsgeschenk für meinen Freund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschirr ist extrem verstellbar :) ich suche. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27349830fw.jpg

Der "Kleine "Derrek, 63 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er guckt komisch wieso ich am Hund rummesse^^

Ich glaub das würde passen. Hab gerade auch nochmal im Netz geschaut und da empfehlen sie auch Größe M.

Schicke dir mal eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte es nur zum Treppe "tragen /steigen "an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

      Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

      in Suche / Biete

    • Ein neues altes Problem - Trennungsstress

      Hallo Zusammen,    Mal wieder ich es läuft ja eigentlich inzwischen insgesamt alles recht gut bei uns - naja fast alles: Hund hat wohl Trennungsstress (das Thema kam in meinen anderen Threads ja schon mal kurz auf), mir fällt es extrem beim Herrchen auf. Kommt dieser Abends erst spät heim, wartet er irgendwann regelrecht und das inzwischen ME unter enormen Stress.   Simpel gesagt: er zeigt Trennungsstressverhalten während ich da bin - zb. in die Barriere Flur legen und  Sche

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ruffwear Sicherheitsgeschirr

      Ich habe ein Ruffwear Sicherheitsgeschirr (Web Master) geschenkt bekommen, das Selma sehr gut passt und auch sehr stabil verarbeitet aussieht. Aber! Dieser federleichte Leinenring (Alu?) scheint mir einer plötzlich in die Leine stürzenden Selma nicht gewachsen zu sein. Sie hat bereits mehrere Verbindungsringe, auch an zuggedämpften Leinen, gesprengt. Habt Ihr Erfahrung mit dem Teil?  Habt Ihr vielleicht Tipps für wirklich ausbruchssichere Geschirre?  Selma wiegt nur 18 K

      in Hundezubehör

    • Biete: Seminarplatz(passiv) bei Anita Balser in Duisburg

      Hallo ihr Lieben, biete, im Auftrag, einen Seminarplatz für "Das Mensch-Hunde-Puzzle" mit Anita Balser am 20./21.10. in Duisburg,   Hier findet Ihr die Beschreibung des Seminars: http://die-schnueffler.de/wp-content/uploads/2017/09/Das-Mensch-Hund-Puzzle.pdf

      in Suche / Biete

    • Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

      Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

      in Suche / Biete


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.