Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Biete: Ruffwear Rucksack Gr. M ,altes Modell

Empfohlene Beiträge

Ich mag mich jetzt doch trennen. Für Kyra ist es einfach nichts ;)

Und dieser Rucksack soll nun endlich auch die große weite Welt sehen.

Einen Ruffwear palisades pack, noch das alte Modell, den Unterschied sieht man auf den Bildern,

ansonsten gern nachfragen, wenn ihr etwas genauer wissen wollt.

Eigentlich wurde er nie benutzt, liegt nun aber schon einige Jahre hier, hat etwas Staub angesetzt :ph34r: und sieht halt nicht mehr aus wie neu.

Ich werde das Geschirr noch waschen und die Taschen von außen reinigen, von innen sind die wie neu.

Mit dabei sind auch noch die Wassertanks, die hatte ich damals getestet.

Ich weiß nicht ob man die noch verwenden sollte, gebe sie aber mit.

Über dem Ruffwear-Logo auf dem Rucksack ist ein Aufnäher vom Jacobsweg (tja, schön wäre es gewesen, hat aber nie geklappt).

Meine Preisvorstellung liegt bei 50€.

27349536uf.jpg

27330266ij.jpg

27330265ww.jpg

27330247ua.jpg

27330243ag.jpg

27330242pz.jpg

27330239bk.jpg

27330236kd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben den,geniales Teil !

Langt zu .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade - wir bräuchten den wohl in L :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, könnte ja mal Kyras Maße schreiben -

Halsumfang ~46cm , Rückenlänge ~60cm, Schulterhöhe 60cm (haha, quadratisch,praktisch gut), Brustumfang 80cm, Gewicht 29kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Schäfer ist 70+ und ihm passt M ich suche ein Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich mess gleich mal. Gewicht passt schonmal :P

Das wäre das passende Weihnachtsgeschenk für meinen Freund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geschirr ist extrem verstellbar :) ich suche. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27349830fw.jpg

Der "Kleine "Derrek, 63 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er guckt komisch wieso ich am Hund rummesse^^

Ich glaub das würde passen. Hab gerade auch nochmal im Netz geschaut und da empfehlen sie auch Größe M.

Schicke dir mal eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte es nur zum Treppe "tragen /steigen "an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

in Suche / Biete

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

in Suche / Biete

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Ein neues altes Problem - Trennungsstress

Hallo Zusammen,    Mal wieder ich es läuft ja eigentlich inzwischen insgesamt alles recht gut bei uns - naja fast alles: Hund hat wohl Trennungsstress (das Thema kam in meinen anderen Threads ja schon mal kurz auf), mir fällt es extrem beim Herrchen auf. Kommt dieser Abends erst spät heim, wartet er irgendwann regelrecht und das inzwischen ME unter enormen Stress.   Simpel gesagt: er zeigt Trennungsstressverhalten während ich da bin - zb. in die Barriere Flur legen und  Sche

in Hundeerziehung & Probleme

• Ruffwear Sicherheitsgeschirr

Ich habe ein Ruffwear Sicherheitsgeschirr (Web Master) geschenkt bekommen, das Selma sehr gut passt und auch sehr stabil verarbeitet aussieht. Aber! Dieser federleichte Leinenring (Alu?) scheint mir einer plötzlich in die Leine stürzenden Selma nicht gewachsen zu sein. Sie hat bereits mehrere Verbindungsringe, auch an zuggedämpften Leinen, gesprengt. Habt Ihr Erfahrung mit dem Teil?  Habt Ihr vielleicht Tipps für wirklich ausbruchssichere Geschirre?  Selma wiegt nur 18 K

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.