Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Motte auf Reisen

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht irre gefährlich.......

.....wenn Motte bergab läuft und sich die Denkerstirn in Richtung Augen bewegt? :o

:D :D :D

Ein toller Urlaub - kann in den Bergen ja auch nur toll sein! Schöne Bilder von Motte und Dir und Bayern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht, Ute!

Bei Maximalneigungsgrad ist da so eine eingebaute Stopplinie - ungefähr auf Höhe des vorderen oberen Ohransatzes. Kannst Du´s erkennen?

Somit bleibt die Sicht frei, z.B. beim Fressen... :) . Jaja...die haben schon mitgedacht, die Vizsla - Erfinder!

27360880rt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, ja, ich seh's - ich hoffe, die haben das Patent da drauf! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein toller Kurzurlaub :)

Hach, die Berge.. Will ich nächstes Jahr versuchen die zu erklimmen.

Natürlich musst du wieder in den Süden kommen.

Allein schon wegen Marisa, wenn sie wieder flott ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gundi das sind ja wieder richtig schöne Fotos. Toll, dass dein Kurzurlaub bei deinen Eltern so schön war.

Motte ist der Knaller und ihr Gesichtsausdruck erzählt ganze Geschichten. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erst entdeckt ... TOLL!!!

Das ist ja mal eine schöne Heimat, so idyllisch. Weiß nicht, ob ich da leben könnte, aber zum Anschauen ist es toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schööööön. Schneeeee. Moooottttteeeee ;) Urlaub ist doch was tolles. Danke für die tollen Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unsere Wundertüte Motte

Hey ho ihr Lieben Ich hab uns schon kurz vorgestellt im Vorstellungstheard   Unsere Motte ist jetzt etwas über 8 Monate alt und sehr unsicher und unsozialisiert... Eine Trainerin steht uns schon zur Seite und wir gehen Sonntags zur Hundeschule soweit unsere Jobs das zu lassen. Erziehungstechnisch steht Motte am Anfang. Ok sie ist stubenrein,kann Sitz und Platz und im Gegensatz zu unserem Anfang ist ihre Leinenführigkeit schon besser geworden. Aber natürlich ist das noch au

in Hundeerziehung & Probleme

• Motte fährt nochmal ans Haff - diesmal mit Verstärkung

Heute hatte ich Glück und meine Freundin konnte sich ein paar Stunden freischaufeln und mit ans Haff kommen. Wir haben es in vollen Zügen genossen... Im Gepäck ein Teil der Vizsla - Fraktion: MFC = Motte, Fiona, Contra   Die 3 stürmen das Wasser   und nehmen erstmal einen tiefen Schluck Haff.   Contra schwingt sich in die Fluten   Nach der ersten Abkühlung musste kurz ein Familienportrait her, weil der Baumstamm so schön war (Contra = grau, Fiona = rot)   Ein interessanter Moment: Motte

in Hundefotos & Videos

• Motte fährt (fast) ans Meer

Habe heute spontan beschlossen, Motte mal das Meer zu zeigen.   Da sind mir dann aber zu viele in die Richtung gefahren und so sind wir abgebogen und ans Haff gefahren. Dort haben wir dann in 3 h genau 2 Menschen getroffen. Mit Hunden. Absolut lohnende Umgebung mit herrlichen Biotopen (Naturpark Stettiner Haff). Wer mit will - bitte sehr:   Auf weichen Wegen Richtung Wasser   Tolles Biotop - lückiger Bewuchs auf Sandboden mit Ansitzen für Neuntöter (weit oben kreiste ein Seeadler - wie ma

in Hundefotos & Videos

• Reisen mit vollkupiertem Hund

Ich habe mal ne Frage: darf man mit vollkupiertem Hund (Besitzer würden ihn so aus dem Tierschutz übernehmen) in den Urlaub nach Deutschland reisen (durch Österreich oder Schweiz)? Die Frage kommt über bei ein paar Ecken zu mir, die Leute haben "ihren" Hund im TS gefunden, die Tochter lebt aber in DE, sie können den Hund also nur nehmen, wen er mit auf Reisen gehen darf. Soweit ich weiß, handelt es sich um einen "gestromten Mix", vielleicht ein Corso drin, könnte wohl nach SoKa aussehen (falls

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Oliver auf Reisen

Also, wir machen 4 Tage Stipvisite bei meinem Onkel, der in Bracciano, 40 km nördlich von Rom lebt. Genaugenommen lebt er außerhalb, mitten im Naturschutzgebiet, im Wald. Wenn's interessiert, der kann alle paar Stunden mal vorbei schauen, picr ist hier anscheinend auch in Urlaubslaune ... aber ich versuche mein Glück Dies ist der Zielort, Bracciano. Die Burg ist ein Traum, dort werden oft Filme gedreht und sowohl Eros Ramazotti als auch Tom Cruise haben dort geheiratet.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.