Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüße aus Franken


Cheyenne

Empfohlene Beiträge

Cheyenne

Hallo Ihr Lieben

Bin grad frisch zu euch gestoßen - war zwar schonmal hier aber lange nicht mehr da gewesen, Hundetechnisch hat sich auch einiges verändert.

ich bin die Pat, 34 Jahre alt und komme aus den schönen Frankenland Fürth nähe Nürnberg.

Zu mir gehören 3 Ganoven

einmal Samba Rottweiler 11 Jahre alt

für ihr Alter noch recht stabil und meistert auch noch lange Wanderungen und hält den Rest der Bande in Zaun

 

27353946as.jpg

 

 

Dann gibt es noch klein Luna

West Highland - Pekinese Mischling

Eltern ursprüngliche Griechen.

 

Die kleine fühlt sich bei ihren Bodyguards sichtlich wohl

 

 

27353947ta.jpg

 

 

 

 

und dann wäre noch unser Psychopath Hades

er ist ein Beauceron und 3 Jahre alt

vor ihm dachte ich immer alles über Hundeerziehung und Umgang zu wissen.

Er belehre mich eines besseren und dank ihn musst ich so einiges umdenken und brachte neue Sichtweisen die in die Hundehaltung.

Er ist zwar schon mein 2ter Beauceron aber er hat einen Grundverschiedenen Charakter wie sein Vorgänger.

Lange Rede kurzer Sinn...... wir haben ihn wieder auf die richtigen Bahnen gelenkt udn wenn man lernt auf seine Signale zu achten hat man einen sehr umgänglichen Hund

 

27353824bk.jpg

 

 

 

 

27353916wd.jpg

27353917ma.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann mal ein herzliches willkommen aus der Oberpfalz nach Franken rüberwink :winken:

Ein tolles Trio hast du da, schon vom rein optischen her.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...