Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cheyenne

Grüße aus Franken

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Bin grad frisch zu euch gestoßen - war zwar schonmal hier aber lange nicht mehr da gewesen, Hundetechnisch hat sich auch einiges verändert.

ich bin die Pat, 34 Jahre alt und komme aus den schönen Frankenland Fürth nähe Nürnberg.

Zu mir gehören 3 Ganoven

einmal Samba Rottweiler 11 Jahre alt

für ihr Alter noch recht stabil und meistert auch noch lange Wanderungen und hält den Rest der Bande in Zaun

 

27353946as.jpg

 

 

Dann gibt es noch klein Luna

West Highland - Pekinese Mischling

Eltern ursprüngliche Griechen.

 

Die kleine fühlt sich bei ihren Bodyguards sichtlich wohl

 

 

27353947ta.jpg

 

 

 

 

und dann wäre noch unser Psychopath Hades

er ist ein Beauceron und 3 Jahre alt

vor ihm dachte ich immer alles über Hundeerziehung und Umgang zu wissen.

Er belehre mich eines besseren und dank ihn musst ich so einiges umdenken und brachte neue Sichtweisen die in die Hundehaltung.

Er ist zwar schon mein 2ter Beauceron aber er hat einen Grundverschiedenen Charakter wie sein Vorgänger.

Lange Rede kurzer Sinn...... wir haben ihn wieder auf die richtigen Bahnen gelenkt udn wenn man lernt auf seine Signale zu achten hat man einen sehr umgänglichen Hund

 

27353824bk.jpg

 

 

 

 

27353916wd.jpg

27353917ma.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal ein herzliches willkommen aus der Oberpfalz nach Franken rüberwink :winken:

Ein tolles Trio hast du da, schon vom rein optischen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Problemverhalten und Aggression beim Hund (HSG Franken Schnauzen)

      Seminar: Problemverhalten und Aggression am 22 September 2019   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei. Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien. Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien. Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und

      in Vorstellung

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.